Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meinem Namen entsteht Samiel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Anagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:29
@ uberego
naja ernsthaft sorgen würd ich nicht sagen ich hab mir einen Kopf drüber gemacht, aber das hätte ich glaube ich auch wenn da raus gekommen wär:
Jägerschnitzel mit Pommes^^

Anzeige
melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:30
Dann hättest du sogar einen handfesten Grund zur Sorge gehabt! Jägerschnitzel, gruselig!


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:30
@ osiraner
in wie fern meinst du Existens ergründet?


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:32
@ uberego
ja stimmt oder?
ich mein so ein Jägerschnitzel ist schon ziemlich Grusselig ich bekomm schon Angst wenn ich nur dran denke^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:35
"Man kann auf der Erde geboren sein und doch von einem anderen Planeten stammen und dort seine Existenz ergründet finden."

Ach Gottchen, ich habs geahnt. Es war nichts als ein Wortspielchen, ein Buchstabendreher, ein simples Anagramm - keine Existenz auf anderen Planeten!


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:39
sag ich doch nur so ein wortspiel


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:40
Wie es ausgesprochen wurde, ihr solltet erstmal essen gehen, um euer Gehirn wieder auf Vordermann zu bringen.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:41
War grad essen, bin satt aber danke der Fürsorge. Gabi?


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:46
Kennend, jedoch nicht ausstrahlend.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:48
War ja klar.

@sam321

Kann eigentlich zu, oder? :)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:54
Ist es wohl immer.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:00
ja kann zu^^
danke für eure beteiligung^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:04
Würde vorsichtig mit solch Behauptungen und Formulierung betreffend des Geistes umgehen.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:06
Man, man, man.... Also ich lass mich nicht für dumm verkaufen, du solltest dir ein anderes Hobby suchen und nicht zu viel fernseh gucken.... ;)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:08
"Würde vorsichtig mit solch Behauptungen und Formulierung betreffend des Geistes umgehen.
"

Sollte das in nen anderen Thread?


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:09
Hey cool ich bin Alf Iron

Oder auch ein Informationsdienst für Farbnormung "RAL INFO"


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:12
Alf Iron! :D

Bei mir gabs leider wenig spektakuläres, ich klang irgendwie Altägyptisch ;)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:26
Wohlmöglich.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:29
Mensch, es muss nicht immer verschlüsselt sein. Manchmal tuts auch ein Ja oder Nein.

"Und wenn der Mond hinter den Wolken hervor kriecht, wird einer unter euch treten, der die Freude mit sich bringt." - Könnte man z.b. auch wie folgt ausdrücken: Freitag Abend kommt n Kollege mit nem Sixpack vorbei.

Wohlmöglich ... tz tz tz


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 16:36
Dementsprechend ist Humor definierbar, und alt bewehrtes in einem System muss nicht immer vorteilig sein.


Anzeige

melden