an arbeitstagen stehen wir auf, machen uns fertig, gehen arbeiten, kommen nach hause,
essen, schlafen und am nächsten tag wieder dasselbe.
auch wenn wir manchmal die möglichkeit zu spass oder freude haben, im grunde genommen haben wir nichts. und in unserer heutigen zeit wird alles immer extremer.
wir werden gedrillt auf arbeit, auf stetige verbesserungen und konkurrenzkampf.
die schulen werden immer strenger, die arbeit immer aufwendiger.
wenn wir zuhause ankommen fühlen wir uns leer. wir beschäftigen uns mit oberflächlichen dingen. kann das wirklich alles sein?
irgendwo muss das alles doch einen sinn haben. ich glaube unserer wahres Leben beginnt nicht hier auf Erden. erst danach. bei gott.
dieses leben hier, ist nicht bestimmt dafür, möglicht viel spass und freude zu haben. sondern sollten wir die zeit nutzen, uns vorzubereiten auf unser wahres leben. nach dem tod. wir werden uns weiter entwickeln. auch wenn nicht auf erden.
das, was wir hier sind und haben kann doch unmöglich alles sein, was wir je sein werden!

was denkt ihr?