Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webseiten diverser Religionsgemeinschaften

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Http://web246m.dynamic-kunden.ch/index.html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Religionsfreiheit in Deutschland
Seite 1 von 1

Webseiten diverser Religionsgemeinschaften

19.05.2010 um 14:22
Also ganz ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie ich das Thema nennen sollte, auf ejden Fall wurde mir ne Website zugesendet über deren Inhalt ich höchst aufgebracht war.
(folgende Bemerkungen spiegeln nur die eigene Meinung absierend auf eigener Überzeugung wieder)
Ich bin einfach nur schockiert, wie exorbitant verklärt die menschen Teilweise sind!
Diese Seite ist ein Beispiel dafür, lest euch mal die "Gottesbeweise" durch!

Eine solche Beweisführung ist doch nicht deren Ernst, ich kann das nicht verstehen :(

postet doch weitere solcher merkwürdigen Seiten auch zu anderen Themen, dann können wir diese negativ oder positiv beurteilen:)
hier die seite:

http://web246m.dynamic-kunden.ch/index.html (Archiv-Version vom 21.07.2009)


melden

Webseiten diverser Religionsgemeinschaften

19.05.2010 um 14:30
Was soll daran so negativ sein , wenn Menschen ihren Glauben äussern


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Religionsfreiheit in Deutschland