Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augenfarbe, Visualisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Veränderbare Augenfarbe?
Seite 1 von 1
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:09
Ich habe einen Monat lang intensivst versuchst durch mehrere Uebungen, wie Visualisierung etc. meine Augenfarbe zu aendern.

Hat das jemand von euch geschafft eine wirklich deutliche Veraenderung der Augenfarbe herbeizufuehren?


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:12
also meine augenfarbe hat sich seltsamer weise verändert.
von braun zu grünbraun.
aber getan hab ich nichts...


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:12
@konstantin
Wie soll das denn genau von statten gehen?
Kannst Du das mal kurz für die Ahnungslosen unter uns (mich eingeschlossen) kurz erklären?


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:13
Benutzt doch bitte die Suchfunktion bevor ihr Threads eröffnet, so schwer ist das garnicht ;)

Veränderbare Augenfarbe?


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:14
@konstantin

Wie soll das denn gehen, durch "Visualisierungen" seine Augenfarbe zu ändern?
Welche Farbe hast Du denn und welche hättest Du gerne?


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:30
@Fidaii

in dem du dir deine Augen in entsprechender Augenfarbe vorstellst. Du machst die ein Bild von im Geiste.

@BlackPearl

ja, hast Recht. Hab die Threads durchgelesen. Nur hab eben das nicht gefunden wonach ich gesucht habe.

@Amis

cool, so gehts auch.


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:30
@konstantin
Die Augenfarbe eines Menschen ist in seinen Genen bestimmt!
Im Moment dürften drei verschiedene Gene bekannt sein, welche Einfluss auf die Augenfarbe nehmen!

Mit anderen Worten:
Du willst uns erzählen dass man durch "Visualisierungen" seine Gene beeinflussen kann!

Glaubst du im Ernst an son Unsinn?

/dateien/rs64157,1279218620,Taufliege1


Dann weiss ich was uns bald blüht:
/dateien/rs64157,1279218620,11803


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 20:32
@Thermometer

oh je, noch so ein Wissenschaftler. Schon mal was von Epigenetik gehoert? Also die Genen kann man schon beeinflussen. Obs durch Visualisieren geht, das ist meine Frage. Und ich hab nie behauptet, dass das mit Visualisieren funktioniert. Bei mir gings nicht.


1x zitiertmelden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 21:48
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:oh je, noch so ein Wissenschaftler
ja schrecklich ne?
Die nerven ständig und überall - diese "Wissenschaftler" :D
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Schon mal was von Epigenetik gehoert?
Natürlich^^
Aber ändert nix an der Tatsache dass es hier drum geht auf irgendeine "esoterisch-spirituelle- Art und Weise auf den Molekülaufbau des menschlichen Körpers zuzugreifen!

Ob jetzt direkt in die Gene oder über Umwege oO
Wo liegt der Unterschied?
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Obs durch Visualisieren geht, das ist meine Frage. Und ich hab nie behauptet, dass das mit Visualisieren funktioniert. Bei mir gings nicht.
Übrigens habe ich sowohl deine Eröffnung gelesen als auch verstanden O__O

Meine Frage:
Wenn du nicht weisst ob sowas geht....
dann verschwendest du einen ganzen Monat durch "intensives Visualisieren" ohne zu wissen ob das überhaupt funzt?

Ich visualisiere doch auch nicht wochenlang übern n Ölwechsel meiner Suzi :D
Da gibts viel schnellere Methoden^^

Menschen gibts^^


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 22:07
Hm also das mit der Augenfarbe ist nicht soo abwägig.

Als ich noch jünger war (mit 4-5) war meine Augenfarbe dunkel Grün. Jetzt mit 17 ist sie Hellgrün-Grau. Gut, dass is nix ausergewöhnliches aber die Augenfarbe bei mir hängt auch zum kleinen Teil mit meiner Laune zusammen.

Wenn ich gute Laune habe ist sie blauer und gesättigter, wenn ich schlechte habe ist sie entweder grau oder hellgrün und ungesättigt. So gravierend sind die Unterschiede nicht aber sie sind merkbar.

Versucht sie zu beeinflussen hab ich nie, es kommt von alleine.


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 22:16
Fällt nur mir das auf oder hat das Thema nicht wirlich was mit Religion zu tun?


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 22:18
@SOAK
Aber doch ganz viel mit "Glauben"!!


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 22:19
Ahh jaa, jetzt wo du es sagst....


melden

Mit Visualisierung Augenfarbe aendern - hat das jemand geschafft?

15.07.2010 um 23:16
Ich weiss zwar nicht auf welchem Pferd du reitest aber eines kannst du mir glauben. Die Angeborene Augenfarbe lässt sich nicht verändern. Jedenfalls nicht auf natürlichem Weg und das ist 100 prozentig sicher.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Veränderbare Augenfarbe?