Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christlicher Freizeitpark

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeitpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Christlicher Freizeitpark

16.09.2010 um 15:34
"Das gabs schon bei den Simpsons"

Auf Mallorca soll demnächst ein christlicher Freizietpark entstehen


Auf einem rund sieben Hektar großen Gelände, das auf einer ehemaligen Mülldeponie liegt, soll demnach unter anderem das alte Jerusalem samt Klagemauer nachgebaut werden. Als Shows seien etwa die Auferstehung oder das letzte Abendmahl geplant. Vorbild des Projekts, das bis zu zehn Millionen Euro kosten könnte, ist der Themenpark Tierra Santa (Heiliges Land) in Buenos Aires in Argentinien.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article9415572/Freizeitpark-fuer-Glaeubige-soll-auf-Mallorca-entstehen.html


melden

Christlicher Freizeitpark

16.09.2010 um 15:40
@rutz

Der wird schnell vor die Hunde gehen der Park oder mit besoffenen überfüllst sein

wer baut den bitte einen Christlichen vergnügungspark auf mallorca


melden

Christlicher Freizeitpark

17.09.2010 um 11:39
Wirklich ein wenig unglücklich den Bauort gewählt.

Obwohl die Menschen im Süden ja irgendwie mehr an Gott glauben als wir hier. Vielleicht wird's ja doch noch ein Erfolg.
Wenn man bedenkt, dass hier in Bad Segeberg sogar Winnetou funktioniert.


melden

Christlicher Freizeitpark

17.09.2010 um 12:00
Schlimm genug, aber solangs nicht so krank wird, wie der Kreationisten-Freizeitpark in den USA...


melden

Christlicher Freizeitpark

17.09.2010 um 13:28
@KlausBärbel
wieso nich..die spanier sind doch sher katholischmeines wissens...


melden

Christlicher Freizeitpark

17.09.2010 um 13:53
@rutz
Das meine ich ja damit. Die fahren ja auch die ganzen Prozessionen auf. Dort würde sowas sogar noch gehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: