weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen möglich?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken Lesen, Senden, Empfangen, Impuls
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen #Gedankenlesen
Seite 1 von 1

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:34
hallo
liebe leute ich hab da ne frage ich denke es gibt schon tausende von solchen diskussionen aber denoch möchte eine machen und zwar weil meiner meinung es doch möglich wäre ich stelle mir das so vor.
Wenn man etwas denkt löst es doch impulse im gehirn aus und die müssen ja nicht zwangsweise IM kopf bleiben oder??
Also wenn dieser impuls nach drausen also aus diesem besagten kopf gerät kann man den doch auch theoretisch empfangen oder??
Es ist etwas schwer zu erklären ich hoffe ihr konnt es trotzdem ansatzweise verstehen^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:39
Gedankenlesen bezeichnet in der Psychologie das Eruieren oder Interpretieren von Gedankengängen des Gegenübers anhand von Augenbewegungen, Gestik, Mimik, sprachlicher Ausdrucksweise oder dem Aussehen sowie mittels Fragetechnik oder Suggestionen.


melden

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:40
Ja ok aber so wollte ich das ja garnich wissen klar hab ich mir schon öfters darüber gedanken gemacht aber dennoch wäre es so nicht auch möglich?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:42
@systemfailed

Inzwischen widmet sich die Hirnforschung dem Gedankenlesen.

Forscher bezeichnen damit den Versuch, in Aktivierungen des Gehirns bestimmte Muster zu erkennen, die Aufschluss über den Gedanken oder die Erfahrung einer Versuchsperson geben.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:42
Ich kanns... aber ich verrat euch nicht, wie es geht :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:43
@Fidaii

Oh wie Gemein :(


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken lesen möglich?

16.11.2010 um 16:43
@Keysibuna

Ich wusste, dass Du das schreiben wirst. ;)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen #Gedankenlesen
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden