Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Armee des Teufels

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Armee Des Teufels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Apropos Vids bitte immer mit einer Beschreibung

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:19
Hallo alle zusammen ich hab hier was gefunden, ich hab alle drei teile angeschaut ich fand es sehr interessant, ich dachte ich hau es mal hier rein, was denkt ihr über diese Doku?
wer ist der Antichrist? der Täuscher hab ich gefunden ist klar Obama , wer ist dann der Helfer ?
Na ja schaut euch das selber an


Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=hPG6DpH_EEc


Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=OD4K4vnsxbY

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=hbPlnRJ-CKI


bin auf eure Meinungen sehr gespant !

Anzeige
melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:35
Der Teufel. Lol :} :dino: :ghost: :nessie: :shot:

Hail Satan!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:38
hail satan!

aber mal ernsthaft..gehört dieser thread nicht eher unter verschwörung?


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:40
@Nerok

da ist alles dabei von jedem etwas ;) ich wüsste nicht wo hin damit ;)


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:43
@MrPinki

Worüber willst Du denn jetzt diskutieren?

Was kommt in den Videos vor, wovon handeln sie?

Ich guck mir doch jetzt keine 40 Minuten Videos an von denen ich nichtmal weiß was drin vorkommt und zu denen der TE nichts erzählt.

Erzähl deine eigene Meinung zu den Videos, erzähl wovon sie handeln. Der Eingangspost ist etwas knapp finde ich und kann so nicht ernst genommen werden :)


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:52
@BlackPearl

also es geht um den teufel und seine Anhänger was die mit diesen Welt vorhaben, krieg gegen Gott! es geht um die Menschheit wie blind sie durch die Welt gehen weil man uns nicht aufklärt, Ansichten von verschiedene Religionen was der teufel und seine Anhänger betrift, die 40 Minuten lohnt sich! schau dir am besten das selbst an und beurteile selbst ! sollte die 40 Minuten zu lang sein dann schau lieber RTL DSDS ;)


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:54
@MrPinki

RTL DSDS ist auch mehr wert als deine Videos...


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 00:57
@MrPinki

Kein Grund gleich zu beleidigen oder? Ich kann nichts dafür das der thread nicht korrekt eröffnet wurde. Wollte nur behilflich sein.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:02
sry das du dich beleidigt fühlst aber ich hab niemand beleidigt ! sollte euch das nicht interessieren dann lasst es lieber ! geht lieber! Spam und Beleidigungen könnte ich hier nicht gebrauchen!


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:23
@MrPinki

Sehr interessant ich hab es mir angeschaut da ist wirklich von allem etwas ;)
also:
Der Täuscher ist der Obama.
Der Helfer konnte der irre aus Iran sein,ist meine Vermutung,obwohl fast jeder Politiker in der frage kommt.
Wer Der Antichrist ist weiss ich nicht ;) der Papst ;) nee kein plan!


1x zitiertmelden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:23
Obama ist nur einer von vielen Täuschern.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:31
@MrPinki


Da habe ich auch was für dich ;) Bitteschön.

https://www.youtube.com/watch?v=DP3Hl_Gv334


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:39
@MrPinki
@Fidaii

Was macht Obama zu einem der 'Täuscher'? Was genau ist ein 'Täuscher'?


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:42
@Thawra

Jemand, der die Menschen belügt, sich als etwas darstellt, was er nicht ist, und etwas äußerlich repräsentiert, was er in Wahrheit gar nicht repräsentiert.

Obama, der Friedensnobelpreisträger!!!, die Marionette - viel geredet, nichts gehalten! Just another WAR president.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:45
@Fidaii

Kannst du mir einen US-Präsidenten der letzten Zeit nennen, der alle Versprechen gehalten hat, überhaupt nicht kriegerisch war, etc.? It comes with the job, würde ich mal sagen - da kommen nur Leute mit gewissen Neigungen an die Macht, mal abgesehen davon, dass Obama nicht die absolute Macht hat, sondern sich vielen Bedingungen anpassen muss.


Kannst du mir jetzt noch erklären, wieso jetzt grad Obama ein 'Täuscher' sein soll und nicht einer der x-tausend anderern Politiker auf dieser Welt, die sich mehr oder weniger so verhalten haben und ev. hochkorrupt sind?


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:46
Zitat von saveman10001saveman10001 schrieb:Wer Der Antichrist ist weiss ich nicht ;) der Papst ;) nee kein plan!
ich tipp auch mal stark darauf, dass der pabst einer der antichristen ist ( es sollen mehrere sein)

obama ist mehr oder weniger in notwendigkeiten verstrickt

aber" täuscher " bzw. antichrist ist vielmehr der,der die botschaft verdreht und falsches predigt.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:48
Also der Typ mit roter Kravatte ist der Teufel? :D

Man sollte das nicht wörtlich nehmen.
Jerusalem ist nicht im Aussen Jerusalem gemeint, sondern im Inneren des Menschen. Das, was der Mensch erschafft aus seinem Willen aus seinem Herzen.

Was die in dem Film sagen, ist der Beginn einer neuen Inquistion.
Satan ist im Mensch, Gott ist im Mensch. Nur durch den Menschen können diese Kräfte des Werdens und Vergehens reflektiert werden.
Wobei die Kräfte Gott und Satan immer schon als politisches Machtmittel verwendet werden.
Doch sind es innere seelische Prozesse.

Habs mir angesehn. nochmal großes LOL. Und genau das ist es, was untergehen soll! Genau diese falschen verlogenen Vertreter der evangelikalen doppelmoralischen Lüge.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:50
@Thawra

Äh??? O.o
Also ich habe niemals behauptet, die anderen Präsidenten hätten all ihre Versprechen gehalten, seien alle nicht kriegerisch und alle besser als Obama gewesen. Ich schrieb ja nicht aus Spaß: "Just another WAR president" (Nur ein weiterer Kriegspräsident)

Ebenso hab ich nicht behauptet, die anderen Politiker seien keine Täuscher.

Das sind fast alles Täuscher, die großen Politiker sowieso.

Ist doch nicht schwer zu verstehen.


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:52
@Fidaii

Ok, dann ist die Frage mehr an @MrPinki gerichtet...


melden

Die Armee des Teufels

19.11.2011 um 01:54
der täuscher ist vielmehr der pabst, denn ihn zwingt nichts,falsches zeugnis über jesus christus abzugeben.

politiker sind aber eingeschränkt, durch wirtschaft,kongresse,koalitionen etc.

sind also in ihrer "täuschung " bei weitem nicht so frei.


Anzeige

melden