Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise Übungen Auserkörperliche Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion ist echt toll. Der Admin hat sich wirklich Mühe gemacht, diese hier einzubauen. Die zeigt Dir so tolle Sachen, sogar zig Threads zu Astralreisen...
Seite 1 von 1

Astralreisen

04.12.2011 um 16:51
Hey Leute!
Hab vor eine Astralreise zu machen. Ich meditiere noch nicht solange und wollte mich ein wenig erkundigen, wielange man braucht (Übungszeit) um eine Astralreise zu machen. Ich weiß,dass ist bei jeden unterschiedlich.Aber gibt es da bestimmte Übungen?
Ich freue mich für jede Information.

LG

Ps: Wer nicht an Astralreisen glaubt muss nicht unbedingt Beiträge schreiben, denn mich kann man in solchen Sachen sowieso nicht mehr belehren! XD

Anzeige
melden

Astralreisen

04.12.2011 um 16:53
Ich verkünde voller Stolz, dass du der 1000000 User bist, der nicht in der Lage ist eine einfache Suchfunktion zu bedienen.

Ich bitte andere User um einen kurzen Applaus.

Danke.


melden

Astralreisen

04.12.2011 um 16:56
Siehst du den weißen Kasten oben rechts?...das ist die sogenannte Suchfunktion..gib da Astralreisen ein und BAM...kommen Threads mit dem selben Thema


melden

Astralreisen

04.12.2011 um 16:59
@fregman

Ich habe bereits gesucht und auch manches gefunden, aber nicht alle Infos die ich haben möchte! Trotzdem danke für den Applaus! Dankeschön, danke, das wäre doch nicht nötig gewesen! XD


melden

Astralreisen

04.12.2011 um 16:59
@rutz
Oh ich danke dir! Jetzt hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet! XD


melden

Astralreisen

04.12.2011 um 17:00
a35 Applaus


melden

Astralreisen

04.12.2011 um 17:01
@Agent_Elrond
Dankeschön dankeschön! XD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion ist echt toll. Der Admin hat sich wirklich Mühe gemacht, diese hier einzubauen. Die zeigt Dir so tolle Sachen, sogar zig Threads zu Astralreisen...