Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenkrieger?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quantenkrieger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Quantenkrieger?

07.12.2011 um 20:13
hat jemand schon mal von quantenkriegern gehört?? http://quantenkrieger.de/ was soll das denn sein? eine neue sekte? hat das was mit wissenschaft zu tun?


melden

Quantenkrieger?

07.12.2011 um 20:15
kenn ich nicht.. will ich nicht kennen.

ist das ein werbethread? ^^


melden

Quantenkrieger?

07.12.2011 um 20:15
Sieht eher aus wie ne neue Pseudowissenschaftsseite...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantenkrieger?

07.12.2011 um 20:30
Werbung ist doch verboten oder.....


melden

Quantenkrieger?

07.12.2011 um 20:33
ich mach keine werbung. aber ich hab das heute auf der facebookseite von dieter breors gelesen. er hat gesagt, alle müssen quantenkrieger werden. ich weis aber nicht was das ist.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.