Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermeintliche Zauberbücher

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Beziehung Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 20:11
Hallo,

ich würde mich gerne mal interessehalber etwas im bereich der Esoterik weiterbilden, was gibt es denn da für gute Lektüre?

Necronomicon? Schlüssel des Solomon?

Hoffe ihr habt Buchtipps für mich, denn ich würde mich da trotz meiner Zweifel gerne mal einlesen und etwas fortbilden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 20:26
Hier mal eine Liste musst mal durchschaun, ob was für dich dabei ist.

http://www.kath.de/bistum/speyer/pr_semin/okkultismus.htm#_Toc507511856 (Archiv-Version vom 14.01.2014)

Und sonst mal hier reinschaun.....

http://stores.ebay.de/Lobelias-Hexenbucher/Okkulte-Bucher-/_i.html?_fsub=367793014


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 21:53
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Necronomicon? Schlüssel des Solomon?

Hoffe ihr habt Buchtipps für mich, denn ich würde mich da trotz meiner Zweifel gerne mal einlesen und etwas fortbilden ;)
Verarsche oder was ? Und das nur um demnächst noch mehr Schwachsinn verbreiten zu können .:)


melden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:01
@Kayla
Ich habe kein Interesse daran Schwachsinn oder sowas zu verbreiten, aber ich interessiere mich nunmal für Philosophie, Theologie, Esoterik und den ganzen geistigen Kram ;)

Ich sehe nichts falsches daran sich für gewisse kulturelle Aspekte zu interessieren ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:03
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Ich habe kein Interesse daran Schwachsinn oder sowas zu verbreiten, aber ich interessiere mich nunmal für Philosophie, Theologie, Esoterik und den ganzen geistigen Kram
Kennst du Google ?.:)


melden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:04
@Kayla
Bücher sind inhaltlich die bessere Variante, denn nicht alles steht auch im Netz ;)

Und wo hab ich schwachsinn verbreitet? ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:06
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Bücher sind inhaltlich die bessere Variante, denn nicht alles steht auch im Netz
Na dann goggle halt nach esoterischer Literatur.:)


melden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:10
@Kayla
Ich vertraue auf Erfahrungen der User hier ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:11
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Ich vertraue auf Erfahrungen der User hier
Von welchen ?


melden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:49
@Kayla
Denen die mich überzeugen ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:50
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Denen die mich überzeugen
Und was überzeugt dich ? :)


melden

Vermeintliche Zauberbücher

20.01.2012 um 22:51
@Kayla
Gute texte - Aber nun back to topic :)


1x zitiertmelden

Vermeintliche Zauberbücher

21.01.2012 um 12:17
Zitat von SayneSayne schrieb:Gute texte
Also müssen die User auch noch gute Texte schreiben?

Schau doch mal bei Amazon nach; da gibt es massig Bücher und Millionen von Kundenrezensionen.


melden

Vermeintliche Zauberbücher

21.01.2012 um 16:10
@Sayne

Naja die meisten Zauberbücher sind sehr fragwürdig ^^.
Wenns da um Zaubersprüche oder angebliche Anrufungen geht, dann kann ich nur sagen:
Unsinn!

Wenn du dich ernsthaft dafür interessierst, dann lies alle Werke von Franz Bardon.
Da hast du fürs Erste genug zu tuen ;).


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermeintliche Zauberbücher

21.01.2012 um 16:27
Gebe da @GöttinLilif absolut recht.


melden

Vermeintliche Zauberbücher

21.01.2012 um 17:21
Danke für deinen Zuspruch @Radix

Hier ein Buch von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" als PDF

http://home.arcor.de/okarts/DerWegZumWahrenAdepten.pdf


melden

Vermeintliche Zauberbücher

21.01.2012 um 17:44
ich kann dir nur sagen, der eso-dschungel ist mittlerweile undurchdringlich geworden. versuch es doch mal mit einem anti-eso-buch :), sozusagen vorweg aufklärungslektüre :)


melden

Vermeintliche Zauberbücher

23.01.2012 um 17:15
http://www.relinfo.ch/index/esoterik.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: