Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal mit mehr Inhalt, einer erkennbaren Diskussionsgrundlage, und vernünftiger Rechtschreibung. So wird das Nichts
Seite 1 von 1

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

04.04.2012 um 01:38
also ich denke da so ähnlich wie hawkins oder wie der heißt ich war glaube schon so auf 800 durch emotionen ausgelöst positivem sinne natürlich und ja es war so als würde die zeiot anhalten und als ob meinne seele nach oben schweben wollte es war einfach nur der hammer leider war da immer so eine blokade keine ahnung warum und ich möchte halt aufsteigen ! Aber wie.....


1x zitiertmelden

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

04.04.2012 um 01:45
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:also ich denke da so ähnlich wie hawkins
Dr. David R. Hawkins?


melden

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

04.04.2012 um 01:46
david r.


melden

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

04.04.2012 um 01:47
@Spiritone

das klingt für mich eher nach wahnhaften tendenzen, hab ich selbst auch schon erlebt. sowohl in gedanklicher ebene oder auch auf instinktiver ebene durch religiöse erlebnisse.

sind alles nur psychische bzw. körperliche zustände, ausgelöst durch biochemische prozesse oder wie auch immer.

kurz gesagt, kannst einen f'ck drauf geben... :)


melden

Bewusstseinsebene 1000 wie Jesus oder Buddah

04.04.2012 um 01:55
@preitwiepfert
das sehe ich nicht so
wenn menschen an gott glauben fest warum auch immer und dann beten gehen sind sie dann auch wahrnhaft bzw dentenzen zur psychische störungen?!


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal mit mehr Inhalt, einer erkennbaren Diskussionsgrundlage, und vernünftiger Rechtschreibung. So wird das Nichts