Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tor zur musikalischen Dimension

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension Der Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

26.07.2012 um 22:52
seit einigen monaten habe ich immer wieder am ende der nacht diese erscheinungen..
dabei höre ich musik in meinen träumen, wovon ich nicht weiß wo sie herkommt?

ich höre ja jeden tag mehrere stunden grateful dead u auch ab und zu andere bands.

die musik die ich höre hat die qualität wie von grateful dead, aber sie ist mir nicht bekannt.
ich glaube ich habe irgendwie es geschafft das tor zur musikalischen dimension zu öffnen..

die musik ist so intensiv u wunderschön. ich glaube mittlerweile, dass das was ein mensch musikalisch entwickelt u in der realität umsetzt eigentlich aus einer dimesion stammt, wo alles wissen schon vorhanden ist. ich denke wir sind nur das werkzeug, welches es umsetzt in unserer realität.

hat jemand schon mal ähnliches erlebt? ich find es jedesmal faszinierend, u habe auch schon oft überlegt ob ich die melodie notieren sollte..nur bin ich kein musiker, u könnte auch nichts notieren, weil es musik ist die von einer kompletten band stammt..

es erinenrt mich auch an die aussagen von terrence mckenna
er sagte er habe auch diese anderen für uns nicht sichtbaren dimensionen bereist u all dieses dort verborgene wissen gesehen..

wie ist es mir möglich, dass ich das in meinen träume erlebe?

ich hoffe ich werde es noch oft erleben. es fühlt sich an als wär ich der schöpfer davon, auch weil ich es beeinflussen kann..es ist eine wunderbare erfahrung jedesmal

hat das schon mal von euch jemand erlebt?

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

26.07.2012 um 23:23
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat das schon mal von euch jemand erlebt?
Nein, ich nicht :)


1x zitiertmelden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 01:11
dieses thema erinnert mich an etwas
https://www.youtube.com/watch?v=wUbZ9IylQzA


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 03:40
Zitat von NescaNesca schrieb:Nein, ich nicht :)
Ich auch nicht.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 04:19
und ich dachte schon ich wär verrückt %) lol nicht übel nehmen bitte...hier

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=127599

das sind meine threads! also willkommen im club (rofl)


wenn du musik hörst dann behalte sie in deinen herzen
ich mache musik und finde grad ´meinen style ich schicks dir bald mal

@georgerus


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:31
ich hab mal von Dimensionen gehört, die wirklich nur über Musik funktionieren, also auch die Kommunikation funktioniert über Musik, keine Ahnung - ob es musikalische Lebewesen sind!?
Es soll so viele Dimensionen geben, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können, weil sie völlig bizarr sind.
Soweit die Theorie! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dimension! :-)


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:33
Ich hatte sowas mal vor zich Jahren auf einem LSD Trip, dafür muss ich mir nun aber keine anderen Dimensionen herbeifabulieren.

Das Unterbewusste ist gigantisch groß und verarbeitet mehr als eine Million/Sekunde Sinneseindrücke selbst dann noch, wenn wir schlafen. Bewusst können wir nur 8 Sinneseindrücke verarbeiten, aber man kann bedingt darauf Einfluß nehmen.

Viele kreative Leute, auch Musiker, aus denen fliesst es einfach so heraus und sie schreiben es auf.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:48
@jimmybondy

mit lsd verbindest du dich ja damit..

grateful dead zbsp haben acid tests gemacht in den sechzigern..jerry garcia hat dann später einmal gesagt, es kommt seitdem einfach so aus ihm heraus die ideen zu seinem gitarrenspiel..

was mich halt gewundert hat war, dass es musik war in der art wie psychadelic rock, aber mir unbekannte sachen..aber sie klangen perfekt..also nicht sowas in der art dass ich es einmal gehört habe am tage, u dann wie ein ohrwurm im traum das hörte..es waren eigenständige lieder..

@Dawnclaude

tja schönes erlebnis. nur was soll ich damit anfangen?

außer viell wenn ich sterbe, ja viell habe ich dann einen wunsch frei u kann mir die dimension aussuchen wohin ich gehen werde:)


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich nicht weiß wo sie herkommt?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich höre ja jeden tag mehrere stunden grateful dead u auch ab und zu andere bands.
Wach auf....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:50
@dergeistlose

ich bin ja gerade wach..was willst du mir damit sagen?


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:50
@georgerus


Bist du wirklich wach, oder denkst du nur wach zu sein...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:51
@dergeistlose

hmm keine ahnung..manchmal denke ich auch alles ist ein traum..u wenn ich mich umbringe wache ich auf..u der traum ist ein traum im traum:)

od wie siehst du das?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:53
@zraak

hast du wohl auch solche erlebnisse im traum gehabt..manchmal war es sogar so, dass ich aufwachte u ich hörte die musik noch einige sekunden ..so als wär ich noch mit dieser dimension verbunden..


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 11:53
@georgerus


Wie kann man durch einen Selbstmord in die Wirklichkeit aufwachen, wenn der Tot mit zum Traum gehört...


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 12:13
@georgerus

Ich tendiere dazu das ganze eher so zu verstehen, das Du Persönlichkeitsanteile von Dir weggepackt hast, die Du manchmal nun auf diesem Wege zur Kenntnis nehmen kannst.

Es fühlt sich dann vielleicht gar wie eine andere Dimension an, diese wäre aber in dem Falle dennoch jederzeit in Dir vorhanden und Teil von Dir, auch wenn Du sie eben nicht immer zur Kenntnis nimmst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 12:17
@jimmybondy

ja aber wie soll ich denn diese musik kreieren die absolut professionell klingt..ich kann kein instrument spielen..also habe ich null wissen auf dem gebiet...hör halt nur jeden tag grateful dead musik...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 12:17
@dergeistlose

ich glaube das ganze ist mir zu paradox..


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 12:18
@georgerus

Erstmal solltest Du sie einfach geniesen, oder? :D

Sie geht Dir dann ins Fleich und Blut über und Du kannst sie dann eines Tages verwirklichen, indem Du ein Instrument lernst. Oder aber du pfeiffst sie einem Musiker vor und der haut für Dich in die Tasten.


melden

Tor zur musikalischen Dimension

27.07.2012 um 12:19
@georgerus


Paradox ist nur zu denken, das man durch einen Selbstmord aus einem Traum aufwacht, in dem man den Tot kennt...


melden

Tor zur musikalischen Dimension

28.03.2015 um 14:19
@gorgeus es gibt einen Fall in dem Musiker in ihrem Alltag zu beschäftigt sind um zu musizieren aber es dann in ihren Träumen ausdenken. Ich rate dir ein Instrument zu lernen und diese Musik aufzuschreiben die du im Traum hörst, so gut wie es geht auch wenn Stücke fehlen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: