Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D R W ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich soll hier Spaß getrieben werden.
Dafür ist UH da.
Seite 1 von 1
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:13
Hi auch.

hab mir heute mal Nahtoderfahrungen reingezogen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, sehr lehrreich.

Was ich mich aber schon lange gefragt habe... mh.
haben Seelen ähnliche Bedürfnisse wie Wir.? Gehen Wir mal von reinen gebündelten Lichwesen aus, also vollkommen mit Liebe erfüllt. Schwer sich das vorzustellen... ich weiss.

Was meint Ihr. Haben Sie auch mal Hunger, sexuelle Gelüste oder dergleichen s.o.? also müssen die mal auf Toillete? das frag ich mich schon seit langem. Nicht ohne Grund... weil hab ich noch nie von gelesen...^^

Vielleicht gibt es sogar einen graviereden Unterschied zw. Fleischesgelüsten und den von reinen Gedanken. Wobei Lust & Begierde hat im Himmel wohl nix verloren... oder hat man da auch mal Lust auf ein Bier?

Mir kam es so vor als ob nach allen Berichten weder der Himmel, die Erde das Nichts noch die Hölle erträglich auf Dauer wären. EINE Schreckenserkenntnis wenn sie stimmt.... !?

was glaubt Ihr???

also ich verabschied mich dann vorerst.

LG Pr3di

Anzeige
1x zitiertmelden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:20
... Weil auch die Gedankenkraft dort zu überwiegen scheint.. ^^


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:23
Ja ich nehm die Antwort vorweg. Sie ernähren sich von Licht, Luft und Liebe. Aufgrund ihrer Beschaffenheit... Oder etwa nicht¿ ;)


1x zitiertmelden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:31
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:hab mir heute mal Nahtoderfahrungen reingezogen.
weil kein britt mehr läuft?
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Ja ich nehm die Antwort vorweg.
dann is ja gut. :)
also ich verabschied mich dann vorerst.t
cya *heftigwink*


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:33
@nyarlathotep
falsch. Weil ich Arabella ein wenig vermiss. Ansonsten spam hier nicht rum. Du befindest dich nämlich in einem Königshaus... :D der entsprechenden Disziplinen...


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:37
ach.. ist das kein spamthread? du meinst das wirklich ernst?

O0 :note:

aber was willst du jetzt noch diskutieren wo du praktisch schon selber die auflösung vorgibst?


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:40
@nyarlathotep
hab ich sie komplett gegeben? lediglich einen Auszug meiner beschränkten Vorstellungskraft. Befinde mich immerhin noch im Diesseits. Da ist eine Antwort nur mit vereinten Kräften möglich, wenn überhaupt. Tendenzen sind auch zufriedenstellend wenn hier keine Allwissenden rumeiern/laufen/lungern whatever. ;)
@nyarlathotep


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 17:55
@nyarlathotep
Ihm ist einfach nicht mehr zu helfen. Das ist der ca. 548979. Thread von ihm gefüllt mit Schwachsinn.

@pr3dator
Seelen haben keinen Körper, sie essen und trinken nicht. Aus welchem Grund und vor allem WIE sollten sie dann urinieren etc.????
Lüste entstehen durch Hormone und mit Hilfe des Gehirns. Seelen haben immer noch keinen Körper....Also warum denkst du nicht mal eigenständig weiter anstatt für jeden Müll deines Kopfes einen neuen Thread zu eröffnen, der jedes Mal ins Nichts führt?

Wäre ja nicht das erste Mal.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:12
@BarbieOhneKen
soso, wie stellst Du Dir dann Seelen vor? Ausserdem such ich nur Bestätigung für meine irdischen "Müllgedanken"... um sie wieder zu verwerfen.. danke Dir fürstlich ... :D


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:28
Seelen müssen nichts essen - da diese anscheinend keine Energie verbrauchen
Und da kein Stoffwechsel, da keine Nahrung auch keine Abfallprodukte
Somit bleibt auch der Gang zum Klo aus...


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:30
@pr3dator
dazu müsste man erstmal an die existenz einer seele in deinem sinne glauben


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:33
Ach Leute wisst ihr was? ich will einfach nur noch eine Seele sein oder ein Lichtball. Ich hab solche Sehnsucht... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Was muss ich dafür tun? Wo ist der Ausschalter?


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:35
Interessant


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:42
Allerdings hab ich voll die Schmerzen an der linken Schläfe. seit 6Monaten... Daher quatsch ich son Scheiss zusammen. @BarbieOhneKen


melden

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:44
@pr3dator
Vielleicht solltest du einfach einen Allgemeinmediziner sowie einen Psychologen aufsuchen. Ich denke hier ist nicht der richtige Ort für deine Probleme.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:46
@BarbieOhneKen
jo hast letztendlich Recht. Kannst Du mich dahin tragen ¿ ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:48
Was für eine unmögliche Frage. Wie kann eine körperlose Entität ohne die erforderlichen Sinnesempfindungen überhaupt ein körperliches Bedürfnis haben ? Vielleicht existieren Erinnerungen daran, dann ist das aber eine Vorstellung, mehr nicht.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Seelen auch urinieren und dinieren?

06.09.2012 um 18:49
@Kayla
was ist an einer Vorstellung irreal bitte?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlich soll hier Spaß getrieben werden.
Dafür ist UH da.