Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine EVP Jenseits Befragung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evp Jenseits Befragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte schreibe deine Erfahrungen in einen dieser Threads: Schlüsselwort: EVP
Seite 1 von 1
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine EVP Jenseits Befragung

17.09.2012 um 16:19
Anhang: (79 KB)hi also ich hab mir jetzt vorgenommen das evp phänomen anzusehen u damit zu arbeiten..

hab dazu mir jetzt mal die nötigen programme besorgt u heute gleich mal losgelegt..

das tolle ist ich habe auch gkeich zwei antworten bekommen,
die erste war: wie geht es...leider etwas schwer zu erkennen, dafür ist die zweite botschaft wunderbar zu hören

die zweite war: geh jetzt üben..

ich werde jetzt mal die sache genauer unter die lupe nehmen, u will fragen stellen die mich schon lange beschäftigen u hoffe auf antworten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine EVP Jenseits Befragung

17.09.2012 um 16:20
Anhang: (148 KB)hier die zweite botschaft..


ok wenn ich gemeint bin, was soll ich denn üben gehen? mach mir grad so meine gedanken..naja viell joggen wegen dem fussballneustart bei mir..lol

od malen wegen der kunst..naja..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine EVP Jenseits Befragung

17.09.2012 um 16:33
Anhang: (313 KB)auf meine frage was soll ich üben, denke ich eine botschaft bekommen zu haben, die sagt:
nichts mit informatik..

also soll ich dann den pc ausmachen u mich den beiden oberen themen widmen..ok wird gemacht..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine EVP Jenseits Befragung

17.09.2012 um 16:53
@georgerus
Hallo :)
Und worüber möchtest du nun genau diskutieren ?


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte schreibe deine Erfahrungen in einen dieser Threads: Schlüsselwort: EVP