Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo Leute,

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avalon, Naturspiritualitt, Neue Comunity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Werbung

Hallo Leute,

20.10.2012 um 21:55
ich weis nicht ob ich hier Werbung machen darf. Aber ich bin gerade dabei eine Comunity zu erstellen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Es geht um Naturspiritualität. Ihr findet viele Infos (wenn die Seite fertig ist), verschiedene Foren und Chatträume.

Die Adresse lautet:

http://neues-avalon.yooco.de

Also dann hoffentlich bis bald.

Anzeige
4x zitiertmelden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:01
Zitat von AvalongirlAvalongirl schrieb:ich weis nicht ob ich hier Werbung machen darf.
Nur wenn DU löhnst!


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:01
@Avalongirl

Vielleicht hättest du die Verwaltung anfragen sollen wenn du dir unsicher bist ^.^


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:04
Ziemlich grelle Farben für mein Geschmack.


1x zitiertmelden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:07
Zitat von AvalongirlAvalongirl schrieb: Aber ich bin gerade dabei eine Comunity zu erstellen.
Und Allmy Sprach ...
"DU sollst kein Forum haben neben MIR!"


Hinfort Du Ketzer ... schmore Er im ewigen Höllenfeuer bis @dns Ihn erlösen mag!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:08
@jofe
Du Petze :D


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:08
Zitat von jofejofe schrieb:Und Allmy Sprach ...
"DU sollst kein Forum haben neben MIR!"
Amen :}


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:12
@Avalongirl
ich schick dir mal meine kontonummer,
danach können wir darüber reden ob du hier werbung machen darfst.

kto. 08150815
blz. 1203405000
bank: ezb zur ausbeutung europas
verwendungszweck: griechenland


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:12
1. Tag:

Am Anfang schuf dns Allmy. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine User, Rubriken oder Threads dort. Aber dns war da.

Und dns sprach: "Es soll Allmy werden!" Da wurde Allmy. dns freute sich über Allmy.

Und dns sah dass es gut war.

So ging der erste Tag zu Ende.


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:16
Zitat von prozessprozess schrieb:Ziemlich grelle Farben für mein Geschmack.
Oh ja, man könnte glatt Augenkrebs bekommen :}

@jofe

Wow. welch biblische Worte ^.^

Kommt da mehr l?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:16
@jofe
Lach :D
das war gut .


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:22
@Avalongirl
Zitat von AvalongirlAvalongirl schrieb:Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
Gerne, aber das Neongrün knallt die Synapsen weg.:)


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:24
Zitat von AvalongirlAvalongirl schrieb:ich weis nicht ob ich hier Werbung machen darf
Nein


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:24
@jofe

Hinfort mit dir, Häretiker.


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:25
Impressum

Betreiber dieser Webseite (gemäß § 6 TDG):
Name: Max Mustermann
Straße: Musterweg 12
PLZ / Ort: 12345 Musterstadt
Land: Deutschland

Telefon:
Fax:
eMail:
WOW ... ist DIR @Avalongirl das alleine eingefallen?
RESPEKT!


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:27
sorry aber die gestaltung wirkt nicht sehr ansprechend. passt zum einen nicht zum grundthema des threads zum anderen Oo bitte nicht so grelle farben @Avalongirl


melden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:28
@jofe

Wie konntest du solange da aushalten um solche Informationen zu finden?

Konnte nur ne Sekundenbruchteil dort aushalten und dachte ich werde blind :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:29
@Keysibuna
Dann zieh dir halt ne Sonnenbrille auf :cool:
:D


1x zitiertmelden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:31
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie konntest du solange da aushalten um solche Informationen zu finden?
Man braucht nur das richtige Equipment ... :cool: ... und lässig sieht´s auch noch aus! ^^


1x zitiertmelden

Hallo Leute,

20.10.2012 um 22:33
@jofe

Ist schon lustig mit ne Taucherbrille vorm PC zu sitzen :}

@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Dann zieh dir halt ne Sonnenbrille auf :cool:
Müsste dafür ausstehen :P:


Anzeige

1x zitiertmelden