Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

More Dimensions

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ein Thread genügt.
Seite 1 von 1

More Dimensions

05.12.2012 um 22:03
hallo Ihr Leutz,
seit einiger zeit habe ich eine schon fast spirituelle erfahrung,
immer und immer wieder in unregelmäßigen abständen.
mitten im schlaf oder kurz davor, fühle ich plötzlich wie mein ganzes ICH
also geist und körper nicht mehr die kontrolle verlieren! nicht das ich durchdreh im kopf oder um mich schlage. sondern ich wie erstarrt und geistig abwesend nur noch da lieg. und immer weis ich nie wo ich bin in diesen komschen moment, der dauert so gefühlte 15-20 sek. auf keinen fall ein traum, weis meist erst dannach das dieses gefühl gekommen ist, ganz komisch, doc. meinte vll anzeichen auf depressionen O.o
wenn ich nicht weis das ich depri bin also dann is was total verkehrt!!!
schrieb es in rubrik menschen obwohl es für mich wie gesagt schon fast spirituell ist…
kann es nur schwer erklären aber hatt jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Anzeige
melden

More Dimensions

05.12.2012 um 22:05
Hast du den Thread jetzt ein zweites mal eröffnet?

>Unwirklicher geistiger Zustand<


melden

More Dimensions

05.12.2012 um 22:06
Unwirklicher geistiger Zustand

Was ist hiermit?
Reichen die Antworten da nicht?


melden

More Dimensions

05.12.2012 um 22:08
Eröffnungspost ist nicht schlecht.
Den kannst du noch mindestens 20mal verwenden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

More Dimensions

05.12.2012 um 22:11
:o: ein neuer Thread ... schnell was schreiben ..

Einschlafphase, Übergang von Wach zu Schlaf


melden

More Dimensions

05.12.2012 um 22:12
Hab Ich grad ein Deja Vú?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

More Dimensions

05.12.2012 um 22:12
@jofe

sieht wohl so aus :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ein Thread genügt.