Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Papst tritt zurück!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pabst Benedikt Ratzinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Papst Benedikt tritt zurück.
Seite 1 von 1

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:07
...zum 28.2.2013

Es ist erst der zweite Papst, der diesen Schritt macht. Alle anderen wurden aus dem Amt "hinausgetragen"...

Im übrigen ist das eine sehr kurze Kündigungsfrist. Ich könnte so schnell nicht aufhören ;)

Anzeige
melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:10
Habs auch grad gehört... wusste gar nicht, dass die das dürfen. Ich dachte, das sei ein himmlischer Auftrag ohne Kündigungsklausel.


melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:10
bin ja mal auf die begründung gespannt :D


melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:11
Ist echt merkwürdig aber wenn der Pabst es so will dann kann man nix ändern


melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:12
@Kurzschluss

Heute ist aber noch nicht der 1. April oder ?

Ist das euer Ernst ?


melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:13
@GöttinLilif

Auch ein Papst hat mal die Schnauze voll... ^^


melden

Der Papst tritt zurück!

11.02.2013 um 12:13
http://www.tagesschau.de/

Kein Scherz


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:
Papst Benedikt tritt zurück.