Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bienenartiges Tier

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bienenartiges Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:02
Hallo Leute

Bei uns an der Hauswand sitzt ein Bienen/Wespen artiges Tier mit einem langen Stachel, dachte erst an eine Hornisse .. hah gegoogelt dafür is das Tier zu lang und dünn.. Habe ein Bild gemacht wenn mir einer erklärt wie ich das mit dem Handy hochlade zeige ich es gerne;)

Und hoffe mir kann dann einer den Namen des Tieres nennen.. bin etwas .. naja sagen wir doof wenn es um Sachen Insekten geht
Ps:Tolles Wetter heut;) schönen Tag euch allen

Anzeige
melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:03
Rechte Seite, steht Bild Hochladen. Unter Beiträge, erstellte Diskussionen etc.


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:04
kannst es auch direkt über allmy hochladen. http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:04
@tawi
das hatten wir mal und das wurde bereits geklärt.
es ist keine biene und auch keine wespe.

versuchs mal mit der sufu


melden
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:05
@raupsi-ya
Wird das dann auch hier im Thread angezeigt?


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:06
hmh, vermutlich eine Biene die durch die Chemtrails verschmutzt wurde und dadurch eine Genetische Mutation erfahren hat....

...

Kann es sprechen?


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:07
Xanthogramma pedissequum
sah die etwa so aus?


melden
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:07
@phenix
Klar es hat gefragt wie es mir geht...


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:07
@tawi

nein lad es hoch und dann guck hier im eingabebereich, das steht "Zitieren" / "Bild" usw. und klick auf bild und füg in dem code den link ein


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:08
@Malthael


Das is die neue Drohne von den Amis!


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:08
@phenix
ist gut jetz. gleich läuft der meldebutton heiss :P:


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:10
Das istein Insekt, dass so aussieht wie eine Wespe oder Biene - ist aber ungefährlich, da sie nur eine Fliege ist. Dass sieht man an dem anderen Aufbau und Flugverhalten - durch das aussehen wird sie von Fressfeinden als Wespe/Biene erkannt und gemieden. Soetwas macht die Köngsschlange auch, indem sie die Farben/Muster einer ähnlichaussehnden Schlange aufweist, welche aber extrem gefährlich ist - ich hatte mal so eine um den Hals - sehr schöne viecher...


melden
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:16
@Malthael
Danke so sah es aus:)!
Ps: Das nächste mal nutz ich die Sufu
@RobbyRobbe
Danke für die Erklärung


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:19
@tawi
Das Vieh müsste eigenlich eine Schwebfliege sein :)
Könnte mich aber auch irren - kann mich mal einer bestätigen?
Danke


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:21
@RobbyRobbe
ja so heisst es.
gelbrand schwebfliege hab ich grad noch geguckt.
an den augen kann man sie erkennen.


melden
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:21
@RobbyRobbe

Sind die nicht aber kleiner ..? Sorry falls ich mich irre


melden
tawi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:22
Ich lade es mal als profilbild hoch sag dann bescheid


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:23
@tawi
es gibt auch ne kleine variante davon. die haben die größe von stubenfliegen.
die kommt auch viel häufiger vor.
es kommt auch oft vor, dass das weibchen in der insektenwelt überproportional größer ist, als das männchen.


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:42
Eine Holzwespe vielleicht? Die haben auch einen langen Stachel, damit legen sie aber nur Eier ab.

Wikipedia: Holzwespen


melden

Bienenartiges Tier

05.07.2013 um 18:47
@Ciela
das sieht wie eine echte wespe aus.


Anzeige

melden