weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Apokalypse?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang 2013 Nibiru
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:50
Anfang Juni bis Heute passieren kleine Katastrophen...
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Zf9O5RtdMOA
Ich selber bin sehr geschockt denn der 28 Juli war ein sehr schlimmer Tag für mich!
Wird noch mehr passieren?
Kommt Nibiru wirklich?
Warum werden wir nicht gewarnt? etc. etc.

Ich hoffe mal das euch diese Diskussion bzw. Video interessiert!
Und es tut mir leid wenn es diese Diskussion schon mal gibt ich lösche natürlich sofort diese Diskussion!


melden
Anzeige

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:52
@xphillip

Was hälst Du davon mal etwas näheres zu dem Video zu erzählen? Zu Apokalypse und Weltuntergang gibt es massig Threads.
So sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage.


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:53
@BlackPearl
Sehe ich genauso.

@xphillip
BTW: Es gibt jährlich solche Katastrophen. Gewöhn dich lieber dran. Klimeerwärmung und son Geschwafel.


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:54
Sind das nur Aufnahmen von Naturgewalten?
Ist nicht gerade der Weltuuntergang und weißt du überhaupt was eine Apokalpyse ist?
Denn ich sehe keine 4 apokalyptischen Reiter rumfuchteln


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:54
@RobbyRobbe
Ohne die vier Jungs der Apocalypse isses nunmal kein Endzeitfestival.


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:55
Alle Jahre immer das gleiche, wenn mal eine Überschwemmung ist, Wirbelstürme, zu heisses Wetter, dann heisst es gleich es sei eine mögliche Apokalypse. -.-


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:56
xphillip schrieb:Kommt Nibiru wirklich?
Was hat das damit zutun?
Außerdem gibt es Nibiru nicht


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:56
@RobbyRobbe
Was ist Nibiru überhaupt?


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:57
@BlackPearl
Tut mir leid ist meine erste Diskussion...
@Mereel
Das Wetter spielt verrückt momentan ist bei uns in Deutschland kaltes Wetter etc.
@RobbyRobbe
Ja teilweise Aufnahmen von Katastrophen...


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:59
@Mereel
Soll ein angeblicher Zwinlingsplaneten der Erde sein, der angeblich alle x tausendjahre vorbeikommt in unser Sonnensysten - Esoterikerzeug halt....

@xphillip
Wo ist der zusammenhang zwischen einen "angeblich" annährenden Planeten und deinen Katastrophen?


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 19:59
@Dr.AllmyLogo
Ok, aber bei uns in Deutschland rund um NRW gab es schwere Stürme die es seit langem nicht mehr gab...?
@RobbyRobbe
Es soll ein Heißer Planet auf uns zukommen... Es wurde auch in CNN darüber Berichtet


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 20:00
xphillip schrieb:Tut mir leid ist meine erste Diskussion...
Ist ja nicht schlimm, aber man kann sich ja vorher mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigen und die Regeln lesen wie man eine Diskussion erstellt, oder?
xphillip schrieb:Das Wetter spielt verrückt momentan ist bei uns in Deutschland kaltes Wetter etc.
Ja und nun? Das Wetter ändert sich alle paar hundert Jahre mal und bleibt nunmal niemals konstant so wie wir es uns wünschen und das diese Wetterumstellung Naturkatastrophen nachsich zieht ist doch auch logisch. 5. Klasse Natuerwissenschaften glaub ich...


melden

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 20:02
@xphillip
xphillip schrieb:Es soll ein Heißer Planet auf uns zukommen... Es wurde auch in CNN darüber Berichtet
Meinst du das ein heißer Planet unseren gemint ist? Das würde fast stimmen...
Aber welchen du nichtmal einen mit einem Telesop sehen kansnt, wie soll der Auswirkungen auf die Erde haben? Das macht doch schon einen 4. Klasse Grundschüler keinen Sinn


melden
Anzeige

Mögliche Apokalypse?

18.08.2013 um 20:02
Wir sind grade in Zeiten des Umschwungs der Erde. Zumal auch die Sonne derzeit am aktivsten ist. (Wenn ich mich nicht komplett irre. xD)
Irgendwas war auch mit den Polen, die auch irgendwann sich umschwurbeln. :D

Nimms einfach so wie es ist. Wetter ist Wetter. Und wenn du Angst vorm Weltuntergang hast, dann bastel dir einfach ne Schutzhütte. Unterirdisch.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden