Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturerscheinung Weiße Flocken Kugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:18
Heute Abend gegen 21:30 war ich auf der A93 unterwegs und fuhr auf der rechten Spur. Vor mir fuhren zwei DHL Wägen (Deutsche Post) geschlossene LKW. Plötzlich auf einer Länge von 300 Meter begann es zu schneien. Das dachte ich zumindest. Es waren weiße Flocken oder Punkte oder Kugeln, die auf mich zuflogen und auf die Windschutzscheibe prasselten. Es blieb aber nichts zurück. Weder Wasser oder Feuchtigkeit, noch Feststoffe (wie Styproporkügelchen). Dachte optisch echt es schneit. Auf der Scheibe blieben Flecken ähnlich Kalkflecken. Was kann das gewesen sein? Irgendein Insektenschwarm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:21
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:... Vor mir fuhren zwei DHL Wägen ...
Der Plural von Wagen, ist Wagen. :D


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:23
@Spirit2015

Es werden sicher Styroporkügelchen gewesen sein, die sind ja so leicht das sie schnell wegwehen bei der Geschwindigkeit wie sie auf der Autobahn gefahren wird. Ausserdem war es um 21:30 schon recht dunkel draussen.

Auf welcher Höhe war das denn ungefähr? Denn es liegt für die 93 auch eine Gefahrenmeldung vor wegen Gegenständen auf der fahrbahn. Vielleicht hat es ja was damit zutun und ein LKW hat Ladung verloren oder so.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:24
Das stimmt. Da hatte ein LKW ein Rad verloren. Vielleicht hat der auch Ladung verloren. Das kann sein.


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:41
@Spirit2015
Könnte es sein, das es was Baumwollartiges war?
Vielleicht dieses Pappelzeugs was zu bestimmten Zeiten rumfliegt?


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:42
Ne das hat richtig geprasselt. Aber sanft. Wie Insekten.


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:44
@Spirit2015
Okay, das war mein erster Gedanke. Dann muß es auch was härteres gewesen sein.
Wüßte dann aber auch nicht was.


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:56
@Spirit2015

Perlite


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 22:57
die haben kleine weiße flecken hinterlassen...


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:00
Wenn es blaue Flecken gewesen wären, hätte ich auf Schlumpfwichse getippt … ;)

Entschuldigung ... :vv:


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:01
@DiePandorra

kennst du dich damit gut aus?


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:02
Pollen?


2x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:03
@doctorjones
Nein, das wäre nur „Hörensagen“. Soll aber schon vorgekommen sein …. :ask:
Wie bereits erwähnt, entschuldige ich mich für meine momentane menthale Entgleisung. ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:04
@Spirit2015

vielleicht waren es auch Unmengen Crack das dir durch die Lappen gegangen ist von dem kolumbianischen Transporter vor Dir...wahrscheinlich dachtest Du deshalb das es schneit weil es sofort in dein ZNS vorgedrungen ist. ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

23.08.2013 um 23:10
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Pollen?
die würden ja nicht prasseln und auch keinen Fleck hinterlassen


melden
melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

15.01.2014 um 21:14
@Amsivarier

hört sich plausibel an. Im August ist es um 21:30 auch noch hell, trotzdem, ob die um diese Zeit noch in der Luft arbeiten?


melden

Seltsame Erscheinung auf der Autobahn

16.01.2014 um 10:08
@peggy_m

Ja.
Weniger Spaziergänger, weniger Autos etc.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: