Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahn gefunden

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahn gefunden

02.11.2013 um 20:38
vielleicht ein zahn von einem Hai ???

Anzeige
melden

Zahn gefunden

02.11.2013 um 21:01
Mensch. Super. Der gehört meinem Chiquaqua - suchen ihn schon überall....


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahn gefunden

02.11.2013 um 21:48
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb:ich habe im Urlaub einen Zahn am Strand gefunden
WO warst du im Urlaub???

@funnyniemand


melden

Zahn gefunden

02.11.2013 um 22:33
@funnyniemand das Foto ist leider zu unscharf meiner Meinung nach, dass man sagen könnte, das es sich um einen Zahn handelt. Vielleicht ist es auch nur ein Bruchstück einer Muschel. Wenn du das schärfer ablichten könntest, dann würde man absolut mehr in Erfahrung bringen können.


melden

Zahn gefunden

02.11.2013 um 22:43
@funnyniemand
Kannst du bitte mal ein schärferes Bild machen? Natürlich fokussiert die Kamera nicht richtig, wenn du mit der Linse schon fast am Zahn klebst.
Einfach ein Stück weiter weg halten. ;)


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 16:17
Ich war in Ägypten im urlaub. Okay ich fotografiere es nochmal, stelle es dann irgendwann hoch.


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 16:25
/dateien/106312,1383492349,JdjSo, besser geht es leider nicht.


1x zitiertmelden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 16:48
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb:So, besser geht es leider nicht.
Soll das ein Witz sein?

Womit fotografierst Du denn?

Da macht meine 4 jährige Nichte schärfere Fotos.


1x zitiertmelden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da macht meine 4 jährige Nichte schärfere Fotos.
tja, manche Kinder sind sehr talentiert. :D


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:24
@peggy_m

Ach komm, @Ciela hat doch schon den entscheidenden Tip gegeben.


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:27
Da ich annehme, dass die Fotos mit einer Digitalkamera gemacht werden, kann das Ganze ja wohl nicht so schwer sein! Man kann sich die Bilder doch vorher ansehen und dann sieht man, ob sie scharf sind oder nicht.

Wie dabei solche Farbmatsch-Bilder entstehen können ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:29
Zitat von CielaCiela schrieb: und dann sieht man, ob sie scharf sind oder nicht.
unter Umständen wird man dann nie ein Bild hier einstellen können...


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:34
Aber mit dem Bild kann man wirklich nichts anfangen.


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:36
@funnyniemand
@peggy_m
@Ciela

Was auch möglich ist, daß der Kamera keine Zeit zum fokussieren gelassen wird.

Der Autofokus zeigt an, wenn er fokussiert hat.
Dann ist meistens ein Rahmen abgebildet, der grün erscheint, wenn ein Fokuspunkt gefunden ist. Erst dann abdrücken und auch nicht zwischen Fokuspunkt gefunden und Objekt die Kamera mehr bewegen.


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:40
@klausbaerbel

ich hab z. B. zur Zeit das Problem, eine Wolllaus nicht knipsen zu können. Alles o. k. bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Auslöser betätige. Da verreiße ich... War auch nicht immer so. ^^


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:46
vielleicht müsste man mal den Auslöser ölen? Kann man das?


1x zitiertmelden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:50
das ist mein zahn! den hab ich schon überall gesucht! HER DAMIT!


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:54
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:vielleicht müsste man mal den Auslöser ölen?
Gieß das Öl lieber über die Wolllaus. Deine Kamera wird es dir danken :D


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 17:58
@Ciela hat es doch gut erklärt.

Lieber mit der Kamera weiter weg, wenn du es nicht scharf kriegst. Die Kamera irgendwo fest dagegen halten (man braucht kein Stativ).
Wenn es scharf ist, können wir es in gewissem Maße selber vergrößern.
@funnyniemand


melden

Zahn gefunden

03.11.2013 um 18:07
Also, ich mach die Fotos mit meim Handy, was auch nicht gerade das neueste Modell ist. Tut mir sehr Leid, dass die Kamera nun mal schlechter ist als manch andere.


Anzeige

melden