Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Heilerde

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilerde Haut Natur
Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 09:04
HeY leute, hoffe bin hier richtig.

Ich wollte mal nachfragen ob und welche erfahrungen ihr mit heilerde gemacht habt. Ich war wegen meiner unreinen haut bei verschiedenen Ärzten. Alle haben mir ne chemische creme oder ein waschgel verschrieben, jedoch haben diese medikamente alles schlimmer gemacht. Ist der natürliche Weg empfehlenswert?


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 09:41
@aquaniqua
Heilerde kann , richtig angewendet, in einigen Fällen eine erhebliche Besserung des Aussehens zufolge haben.
Mische die Heilerde im Verhältnis 4 zu 1 mit Honig und knete das schön durch. Das Endprodukt sollte eine gewisse Klebrigkeit aufweisen.
Jetzt nimmst du es und verteilst es im Gesicht schön gleichmässig.
Nicht zu dick auftragen.
Wenn du gründlich gearbeitet hast sollten jetzt alle Pickel ect. gänzlich abgedeckt sein.
Das ganze hart werden lassen und schon sind deine Probleme gelöst, niemand kann die unreine Haut mehr sehen.

Jetzt mal ernsthaft, was soll der Thread denn für einen Sinn machen?
Unreine Haut kann hundert verschiedene Gründe haben verstopfte Talgdrüsen, bakterielle Infektionen, sie kann hormonell bedingt sein, durch Medikamente ausgelöst werden und vieles mehr. Notwendig wäre eine vernünftige Anamnese und eine entsprechend abgestimmte Threapie.
So etwas geht nicht per Telefon und auch nicht übers Netz.
Also kann dir hier keiner sachdienliche Ratschläge geben, da niemand die Lebensumstände und dein Hautbild kennt.
Bliebe eigentlich nur der Gang zum Arzt (einfach einen anderen Wählen, wenn man mit den bisherigen nicht zufrieden war) oder mein Vorschlag aus dem ersten Absatz-
Selbst wenn du hier jemand findest, der dir das Blaue vom Himmel verspricht, ein Thread in einem Mysteryforum kann den Gang zum Arzt in den seltensten Fällen ersetzen.


melden

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 10:07
@Zyklotrop unterscheiden sich die Medikamente je nach ursache? Die Ärzte müssen sich doch dabei was gedacht hab mir diese creme zu verschreiben.. Fakt ist das mir keiner ein natürliches Medikament verschrieben oder empfohlen hat.. Es war immer nur eine wasch creme gegen akne, die alles verschlimmert hat.


melden

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 10:12
@aquaniqua
Du warst bei einem Dermatologen der dir ohne Anamnese eine Waschcrem in die Hand gedrückt hat?
Arzt wechseln.
Such dir einen der gründlicher an die Sache herangeht.


melden

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 10:29
Jop, war bei 2 Hausärzten, der eine hat mir ne waschcreme gegen akne und der andere sone lotion zum einwirken verschrieben. Die Medikamente haben gar nix gebracht außer das sich alles errötet hat und ich einen auschlag bekommen hab. Bin dann nochmal hin und wurde zu einem hautarzt geschickt. Der hat mir eine salbe direkt so gegeben, die die Haut beruhigen und rein mach sollte. Die errötungen gingen weg, die unreine haut blieb. @Zyklotrop


melden

Erfahrungen mit Heilerde

14.02.2014 um 10:50
Halte wie gesagt ohne entsprechende Anamnese für ungenügend.
Such dir einen anderen.


melden

Erfahrungen mit Heilerde

16.02.2014 um 12:29
Zyklotrop schrieb:Mische die Heilerde im Verhältnis 4 zu 1 mit Honig und knete das schön durch.
Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass die Erfolge (wenn sie sich denn einstellen), auf den Honig zurückzuführen sind?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt