Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baumpflege

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, zu kurzer Eingangspost, Anhang ohne Beschreibung und mit endloser Ladezeit.
Seite 1 von 1

Baumpflege

11.04.2015 um 01:15
/dateien/0,1428707740,IMG 20150409 132700Original anzeigen (2,1 MB)Wer erkennt den Fehler?

Anzeige
melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:16
verstehe ich nicht?!


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:17
@to_old
Bild angucken und sich überlegen, was daran falsch/gefährlich ist! (???)


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:17
@sebek

Was für ein Bild :ask:


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:18
@sebek
meinst du das im anhang?


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:18
@King_Kyuss
Ich habe das doch hochgeladen??? ovben rechts im Threadanfang?


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:18
@sebek
okay,gecheckt.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:19
@to_old
Ja, "das" im Anhang...


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:19
@to_old
@King_Kyuss


Und?


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:24
Leute!!!! Muß man euch noch erklären, wie ihr pinkeln müsst?

Ich bin echt sprachlos.

So etwas gehört in die Geschichtsbücher..... . Muß man euch auch noch erklären, wie ihr den Knopf am Zug drücken müsst, damit sich die Türen der DB öffnen(wenn sie sich mal öffnen)???


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 01:52
@sebek

Wenn du das bist lass es mal nicht die BG sehen.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 02:17
@Vidar300
So läuft das nun mal überall... .


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 02:25
@sebek


Ich ging da jedenfalls nicht hoch.
Mindestens eine Ausziehleiter sollte zu beschaffen sein.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 02:31
@sebek

was meinst du mit überall ?
In der Baumpflege Branche ?
Bei dir auf der arbeit ?


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 02:48
@sebek

Tolle Diskussionsgrundlage und noch tollerer Eingangspost. Thread ist gemeldet.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 03:19
Ich wollte nur anmerken, dass überall auf Sicherheit "geachtet" wird. Aber niemand tut es.


Wer zieht sich schon ne Schnittschutshose und Schnittschutzstiefel an, wenn er nur 10 Sekunden lang mit der Motorsäge arbeitet?

Um die Schnittschutzhose und die Schnittschutzstiefel anzuziehen braucht manMinuten. Dann sägt man 10 Sekunden lang... . Das ist ja wirtschaftlich etwas komisch. Wie soll man das den Kunden erklären???


Wer zieht sich Mickeymäuse an, wenn er nur 10 Sekunden lang mit einer lauten Maschine arbeitet?

Arbeitssicherheit ist doch in kleinen Betrieben unwichtig.

@BlackPearl
Deine Meldung kannst Du dir sparen.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 03:22
@Vidar300
In kleinen Betrieben ist es egal.


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 03:24
Ich hatte auch mal in einer größeren Firma gearbeitet. Als der Sicherheitsbeauftragte sich anmeldete, hieß es vom Chef, man solle sich vorbildlich benehmen. Und er hat dumm gegrinst... .


melden

Baumpflege

11.04.2015 um 05:26
@sebek

Sicherheitsausrüstung wirkt keinesfalls komisch auf Kunden.
Im Gegenteil.
Mangelnde PSA wirkt unseriös und unprofessionell.
Solche knauber Läden sollte man schnellstens vom Hof jagen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, zu kurzer Eingangspost, Anhang ohne Beschreibung und mit endloser Ladezeit.