Hallo Allmygemeinde.

Dies hier soll ein Thread werden, wo Bilder und Videoansammlungen von Tornados gepostet werden können.

TornadoattackwallpaperOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wie ein Tornado entsteht wird hier in diesem Video gezeigt:
Youtube: Schul-Infos - So entsteht ein Tornado
Schul-Infos - So entsteht ein Tornado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Insbesondere in diesem Jahr sind in Deutschland häufiger Tornados gezeigt worden, als die Jahre davor. Wenngleich sie nicht so erschreckend sind wie die Tornados in den USA, so wirken sie dennoch für viele faszinierend aber auch erschreckend.

Hier ein Bild und ein Bericht aus meiner Gegend:
2016 06 12 01 600
http://regio-aktuell24.de/entging-straubing-am-sonntag-nur-knapp-einer-tornado-katastrophe/1876

Wohl möglich kann es passieren, dass es noch mehr geben wird. Daher darf auch jeder gerne selbst Bilder, Videos oder Erfahrungsberichte hier posten.

Das hier ist ein Video aus den USA:
Youtube: Watch this EXTREME up-close video of tornado near Wray, Colorado | AccuWeather
Watch this EXTREME up-close video of tornado near Wray, Colorado | AccuWeather
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich frage mich ob man mutig oder einfach nur dumm ist, sich einen Tornado zu nähern. Würde ich einen Tornado sehen würde ich auf der Stelle in die andere Richtung fahren.