Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Leben

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Leben

09.10.2011 um 22:39
Sicher haben da Außerirdische ihre langen Finger im Spiel!

Text
Nicht dein Ernst oder? Es fing so gut an und das Thema ist faszienierend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Leben

09.10.2011 um 22:55
@Buchi04
Keine Sorge....wenns um stinknormale Ordnung geht und du das meldest kommst du schon nicht als Forumspolizist daher... ;)
ok wenn das so ist ist alles ok ;) dann bin jetzt erleichtert.

Also jemand hatte thread erstellt und wollte uns keine beweisse seigen wir wren auch höfflich usw aber hat uns blöd angemacht bzw blöde antwort gegeben,tja da hatte ich keinen lust mehr war sauer hab direkt den Verwaltung geschrieben und nächsten tag..ta taa :D und wie ich ihnen geschrieben hatte und wollte naja war geschlossen :D ;) war natürlich sehr froh und erstaunt;)

und an den Mod denn ja alle so lieben oder bzw nett finden und seine arbeit usw the_wicht glaube ich hoffe richtig geschrieben :) liebe dich auch :D ;) mann ihr seit echt sehr gut wenn jemand was meldet und ihr macht das finde ich super von euch...so was hatte ich vor gestern und heute damit nicht gerechnet ;)

ok ist zulang geworden :D sorry.
Naja,ok wie ich immer sage lange rede kurze sinn :) ;)

wie du sagst
So...weiter im Thema...ist sehr interessant!
ja machen wir ;)
Und danke noch mal und an den Mod hab leider seine name vergessen danke dir auch ;)


melden
ghostbusta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben

09.10.2011 um 23:41
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Nicht dein Ernst oder? Es fing so gut an und das Thema ist faszienierend.
Den Text hab nicht ich selber geschrieben, sondern den so aus der Quelle kopiert ;) [falls du mich meinst]


melden

Neues Leben

10.10.2011 um 00:51
Hab was interessantes gefunden ;)

Neue Lebewesen aus der Korallensee vor Australien
fischeteaserbml1154585s
Sieht aus wie ein bleicher Darth Vader - ist aber ein Flohkrebs von vorne. Bisher sind rund 6.000 Arten solcher Amphipoden bekannt. Vermutlich gibt es aber über 30.000 Arten.


melden

Neues Leben

10.10.2011 um 14:16
@ghostbusta
Okay SORRY quetzalqoatl


melden

Neues Leben

21.11.2011 um 23:36
das pic von nightman ist ja cool. das sieht man mal das wir eigentlich voll hässlich sind ;)


melden

Neues Leben

10.11.2014 um 22:30
Drei Jahre her, trotzdem muss ich meinen Senf dazugeben :D
Ich bin der Meinung, dass es noch Jahrhunderte dauern wird bis wir (wenn überhaupt!) jemals alle Tierarten erforscht oder entdeckt haben.
The World is Full Of Geheimnisse!


melden

Neues Leben

11.11.2014 um 11:49
Wie ich mal irgendwo gelesen habe, sterben jeden Tag mehr Tierarten aus - ich vermute mal in erster Linie Insekten und dergleichen - als neu entdeckt werden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: