Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natur-Video-Film Strang

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur Videos Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wahrheit123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natur-Video-Film Strang

30.07.2010 um 13:36
Natur kann man auch sehen ...

Ich wünsche euch viel Spass beim staunen und entdecken des Wunders Natur. Bin auf viele neue eindrücke gespannt.

Ich fange mal mit diesem unglaublichen Video an :

https://www.youtube.com/watch?v=TMCf7SNUb-Q

Anzeige
melden

Der Natur-Video-Film Strang

30.07.2010 um 13:47
@wahrheit123
Tolles Video, schade nur, das die Tiere gefangen sind.

LG Frank


melden

Der Natur-Video-Film Strang

30.07.2010 um 16:58
@wahrheit123
Irgendwie kommst du mir bekannt vor... Hmmm...

Aber ich muss sagen, wirklich schön, was der Delfin dort macht. Erinnert mich an so manchen Raucher ;) Dennoch schade, das du uns einen Delfin zeigst, der offensichtlich in Gefangenschaft lebt. Es gibt so viele" Wunder", die du weniger traurig präsentieren hättest können.


melden

Der Natur-Video-Film Strang

30.07.2010 um 20:31
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4051585'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4051585' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Sch&ouml;ne Natur Bilder - MyVideo


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natur-Video-Film Strang

31.07.2010 um 06:52
https://www.youtube.com/watch?v=ybyaPZ7pROs


melden

Der Natur-Video-Film Strang

31.07.2010 um 14:43
Kann da nur die Serie Planet Erde empfehlen. Gerade auf Blue Ray ein wundervolles Erlebnis.

https://www.youtube.com/watch?v=LZzcYWVoWCM


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natur-Video-Film Strang

31.07.2010 um 14:55
@MikeNess

recht geb hab ich auch schon gesehn


melden
wahrheit123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
wahrheit123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natur-Video-Film Strang

13.08.2010 um 10:18
Ein Mega Sturm zieht auf



https://www.youtube.com/watch?v=NKTqTtWLMmc


melden

Der Natur-Video-Film Strang

15.08.2010 um 18:33
Die sind ja süß die Delphine.


melden

Der Natur-Video-Film Strang

19.10.2010 um 21:32
Habe mir gerade eine Dokumentation über Libellen angesehen. Auf ORF2 (falls es jemand auch gesehen hat) Ich bin von diesen Insekten einfach nur fasziniert. Die Sendung für Interessierte - von Universum - Libellen, Die Himmelsjäger. Genial, wirklich! Hier ein kurzes Video (nicht von der Doku die ich gesehen habe).

Youtube: Libellen - Meister zweier Welten
Libellen - Meister zweier Welten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: