Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexuelle Schwäne

Seite 1 von 1

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 18:43
Ich stellt dass mal hier rein, weils bei Facebook gerade ne intressante Disskussion ausgelöst hat.. mal schauen was passiert :)

Bei den australischen Trauerschwänen erreicht der von rein männlichen Paaren aufgezogene Nachwuchs das
Erwachsenenalter häufiger als derjenige von
gemischtgeschlechtlichen Paaren.


melden
Anzeige

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 18:58
drunkenangel schrieb:Bei den australischen Trauerschwänen erreicht der von rein männlichen Paaren aufgezogene Nachwuchs das
Erwachsenenalter häufiger
hä?also hat vllt damit zu tun ,dass son männlicher schwan agressiver seinen nachwuchs verteidigt? was hat das mit homosexuellen schwänen zu tun? was sagstn zu dem perversen schwan der sich damals in das ruderboot verliebt hat?;)


melden

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 19:37
Es gibt viele Tierarten, inkl. Mensch, bei denen Homosexualität vorkommt.


melden

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 20:24
dänker schrieb:was sagstn zu dem perversen schwan der sich damals in das ruderboot verliebt hat?;)
Das find ich total niedlich!
http://www.n-tv.de/panorama/Schwan-liebt-Boot-immer-noch-article334451.html


melden

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 20:33
Wie schon Dänker sagte ,
das die Männlichen Schwäne ein ausgeprägteres Aggressionsvermögen haben ,
bei vielen Tieren ist es Männeraufgabe den Nachwuchs großzuziehen , wie warscheinlich auch hier.


melden

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 22:38
chilichote schrieb:Es gibt viele Tierarten, inkl. Mensch, bei denen Homosexualität vorkommt.
Delfine fallen mir da auf Anhieb ein...


melden

Homosexuelle Schwäne

18.08.2010 um 22:41
cavalera schrieb:Delfine fallen mir da auf Anhieb ein...
Auch unter Schimpansen kommt es vor.


melden

Homosexuelle Schwäne

21.08.2010 um 14:48
Über 1.500 Tierarten weisen häufiges homosexuelles Verhalten auf. Darunter Delfine, Giraffen, diverse Affen-Arten, ... Homosexualität ist also (auch) in der Tierwelt absolut nix besonderes.

Zu den Schwänen: Wie viele Schwäne wurden denn auf diese Hinweise untersucht? Und wer hat das untersucht? Wo sind die Quellen?

Als Grund dass die Schwäner, die nur von Männern aufgezogen wurden, eher alt werden, könnte sein, dass diese eher um das Essen kämpfen, als Schwäne, deren Erziehung von Frauen beeinflusst wurde. Ist halt das "Starke Geschlecht". Viellleicht ja auch bei Schwänen.

Euer Lord Bär


melden

Homosexuelle Schwäne

22.08.2010 um 19:36
Pinguine sind teilweise auch schwul =)


melden

Homosexuelle Schwäne

24.10.2010 um 12:03
Ja auch Tiere können homosexuell sein (:


melden

Homosexuelle Schwäne

24.10.2010 um 17:56
drunkenangel schrieb am 18.08.2010:Bei den australischen Trauerschwänen erreicht der von rein männlichen Paaren aufgezogene Nachwuchs das
Erwachsenenalter häufiger als derjenige von
gemischtgeschlechtlichen Paaren.
Ich hab den Satz drei Mal lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe. :D
Ich kann mir auch vorstellen, dass männliche Schwäne sich besser behaupten können gegen "Feinde". Dass sie aggressiver sind beim Verteidigen, glaube ich weniger, weil Der "Mutter-"Instinkt sicher der selbe sein wird.
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass der Kampf um die Nahrung anders anerzogen wird. Die Theorie finde ich gut.
LordBaer schrieb am 21.08.2010:Zu den Schwänen: Wie viele Schwäne wurden denn auf diese Hinweise untersucht? Und wer hat das untersucht? Wo sind die Quellen?
Das interessiert mich auch.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 18:25
@Moire
Stets zu Diensten


http://sciencev1.orf.at/science/news/146085

http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/Schwule-Stoerche-stehlen-Eier_aid_333076.html

http://saeugetiere.suite101.de/article.cfm/homosexualitaet_bei_tieren

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39367989.html

Hat nicht funktioniert mit der Umerziehung,bei lesbischen Störchen lässt sich eine befruchten und lässt den Kerl in seinem Nest sitzen,bei Schwulen Adebars schmeisst der Storch die Störchin nach der Eiablage aus dem Nest


melden

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 18:45
@Warhead

Ein wahrer Gentleman. Danke. :) Wer die Artikel mal durchforsten.


melden

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 18:47
Apropos gibt doch auch noch den delfin der in florida die trainerin (vergewaltigte...)


melden

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 18:48
Außerdem ist unser Münsteraner Schwan pervers nur weil er auf ein Tretboot steht?


melden

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 18:49
Was haben denn homosexuelle Neigungen mit Perversität zu tun???


melden

Homosexuelle Schwäne

25.10.2010 um 19:02
naja weil man doch dachte, dass der münsterander Schwan ein kerl wäre und dann ne schwule Beziehung mit dem männlichen Boot hatte. Aber Peter wurde nach einer Genuntersuchung zu Petra und schwups schlugen gleich die Frauengene durch und sie hat den Tretbootschwan sitzen lassen.


melden

Homosexuelle Schwäne

26.10.2010 um 17:05
Aber, wie schon Rubens wusste, nicht alle Schwäne, die so tun, sind wirklich schwul:

tp65085,1288105511,rubens leda mit schwan


melden
Anzeige
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexuelle Schwäne

03.11.2010 um 04:35
Hätte Gott nur heterosexuelle Beziehungen gewollt, so wäre es so.

So wie bei den Menschen, gibt es auch im Tierreich homosexuelle Beziehungen...
und das nicht nur bei den Schwänen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
547 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Biotop28 Beiträge