Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt Atomkraft Strom Petition Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 06:32
.... das habe ich gestern in einem anderen Forum gefunden ..... lest es euch einfach mal durch ich habe auch unterschrieben wenn es interesiert...... wäre doch ne feine Sache ......

wünsche allen einen schönen Tag

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;petition=16259;sa=sign

Anzeige
melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 06:41
Hmmm, mit dieser Idee kann ich mich irgendwie nicht anfreundenn, weiss auch nicht wieso.


melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 07:26
Moin,
ich finde die Idee sehr gut, habe einen Bericht einer Naturwissenschaft's Sendung gesehen.
Norwegen ist nicht weit weck, es ist sauberer Strom und sicher scheint es auch zu sein.
Gruß M


melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 07:39
ist wohl eher so eine art "fehlinformation" ^^

http://www.presseschauer.de/?p=1532


melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 07:55
@dns

... habe es auch gestern erst im Netz gefunden werde mich mal intensiver mit dem Thema befassen danken für deinen Beitrag.....

@menschenkind

ja finde ich auch.... bin froh hier zu wohnen ...... sogar das Wasser aus der Leitung ist perfekt...... Quellwasser ausm Brunnen ohne Kalk und sonstiges richtig legga ......


melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 07:56
@meteora

jede Meinung ist willkommen danke für deinen Beitrag


melden

Seekabel Norwegen Deutschland Stromversorgung

16.03.2011 um 13:26
@thula
hab des video schon gesehen...wäre schön wenn das möglich wäre...wenn norwegen es kann, dann kann es deutschland auch...merkel ist einfach ein fan der atomenergie...schon immer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: