Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frettchen und Hund

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Frettchen Und Hund
Seite 1 von 1
Ratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen und Hund

21.06.2011 um 08:06
Hallo,

ich hab' zurzeit einen Hund zur Urlaubsvertretung bei mir und da gab es natürlich auch schon ein Aufeinandertreffen mit meinen beiden Frettchen.
Ich bin positiv überrascht, wie sie sich verstehen, zumindest glaube ich das.
Der Hund ist komplett entspannt, obwohl er schon paarmal gezwickt wurde, aber die Kleinen haben immernoch bisschen Bürste und fauchen viel.
Allerdings kann ich das jetzt nicht wirklich einordnen, weil sie auch manchmal rumfauchen, wenn ich mit ihnen spiel'.
Hat jemand Erfahrung wie eine normale Hund-Frettchen-Beziehung im Idealfall aussieht?


melden
Anzeige

Frettchen und Hund

21.06.2011 um 10:31
@Ratte

Servus ;)
ich kann dir dazu nur sagen wie es bei meinem Hund war als ich noch Frettchen hatte ,
der Hund hat die Frettchen im Grunde Wahrgenomen wie Welpen sie hatten vollkommene
Narrenfreiheit haben sich an seine Lefzen gehängt usw. er hat ihnen das aber nie krumm
genommen , ganz im Gegenteil er wollte eigentlich immer in ihrer Nähe sein , von daher würde ich sagen kommt es wohl hauptsächlich auf den Hund an wenn der sich nicht aggressivegegenüber
den
Frettchen verhält dann dürfte es doch kein Problem geben , ich mein die Frettchen können dem
Hund jetzt im Normalfall nicht so viel anhaben , machen sie den Anstalten den Hund auch mal anzugreifen oder Fauchen sie nur , allso nur kleine Schnapper ???


melden

Frettchen und Hund

21.06.2011 um 19:07
Um was für einen Hund kümmerst du dich denn ?Hunderasse.....
War der Hund öfters bei dir zu haus oder ist die umgebung ihm völlig Fremd ?


melden
Ratte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frettchen und Hund

28.06.2011 um 07:36
Also die Hündin die ich hatte war ein Labrador-Pitbull-Mischling und ihr ist mein Zuhause völlig vertraut, da sie häufig bei mir ist, bloß bis dahin hatte ich die Frettis noch nicht.
Also sie ist jetzt wieder weg und alles lief prima.
Manchmal sind sie schon ganz frech geworden, sind senkrecht an ihr hochgeklettert, haben ihr in die Pfote gezwackt, aber sie ist ganz ruhig geblieben (:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge