Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der König der Tiere

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Wahre König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da jetzt eine entsprechende Umfrage erstellt wurde, brauchen wir den Thread hier wohl nicht mehr.
Welches Tier gefällt euch am besten???
Seite 1 von 1
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 19:49
welches tier gefällt euch am besten?

-ist es der Bär des Eises, Herr des Nordens und blutrünstig wie kaum ein anderer?

-oder der mächtige Braunbär, stark wie kein anderer und schnell wie ein Tiger?

-ist es der Deutsche Adler, der Fürst aller Vögel und Herr der Lüfte und das sinnbild für stolz?

-ist es der listige Fuchs voll tücke und tödlicher gier?

-ist es das Edle Pferd, dessen schönheit jeden Schatten zu überstrahlen vermag?

-ist es der König der Steppe, anmutig und faul und doch Herrscher über Land und getier, der Löwe??

Anzeige
melden

Der König der Tiere

11.01.2012 um 19:50
@haalfingaaer

Du scheinst ja solche Umfragen gerne zu mögen.

Also man kann auch Threads eröffnen, wo die Leute abstimmen können. Wollte ich nur mal erwähnt haben ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 19:56
Stimme für nicht's von den Erwähnten


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 19:56
@tic
für was bist dann du?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 19:59
Ich mach das nich abhängig von Größe, Stärke oder so. Rein von meinem Vorlieben......

Spinnen, Schlangen etc..


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:00
@tic
dieses vulgäre getier?

die bewegung der Spinne ist geradezu abscheulich

ich verabscheue die Welt der Insekten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:01
@haalfingaaer

Ach.....IIIIII ne Spinne...

Das is doch zu 50% anerzogen....

Nen Kleinknd nimmt alles in die Hand.....auch Insekten.
Wenn die Eltern dies sehen..............pfu das darfst du nich oder ähnliches...


melden

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:02
Also mir gefallen sehr sehr viele Tiere
Von den oben erwähnten würde ich mich für den Adler oder den Löwen entscheiden
Ich kann auch gar nicht sagen, welches Tier ich am schönsten finde.
Es gibt soooo viele! und so viele verschiedene

Das was du zu den Insekten sagst finde ich ziemlich.. unüberlegt ehrlich gesagt, es gibt sehr viel verschiedene Insekten.
V.a. sind Spinnen keine Insekten und es gibt sehr schöne Exemplare davon.


melden
haalfingaaer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:03
@tic
ich ekle mich nicht direkt vor ihnen, aber sie sind einfach hässlich


was ich noch vergessen habe:

den sanftmütigen und wunderschönen herrscher der See, den Wal


melden

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:03
Ich mag Löwen am liebsten. Aber als König der Tiere würde ich ihn nicht ansehen.

Die wahren Kings sind doch die Insekten. Die sind allem anderen Getier zahlenmäßig überlegen.


melden

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:05
Hm ja zahlmässig müsste man das wohl so sehen.
Jedoch nennt man den Löwen auch den König der Tiere :/

(Die Frage war jedoch welches Tier einem am besten gefällt)


melden

Der König der Tiere

11.01.2012 um 20:09
der nacktmull ..... ich mag fkk tiere :vv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da jetzt eine entsprechende Umfrage erstellt wurde, brauchen wir den Thread hier wohl nicht mehr.
Welches Tier gefällt euch am besten???