Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wasser als Informationsträger?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser Information. Element
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter
Diskussion: Top Secret - Wasser, Video Doku!
Seite 1 von 1
Deno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser als Informationsträger?

07.02.2012 um 15:58
Hallo ihr Lieben,
habe kürzlich eine Doko gesehn im dem wasser als informationsträger dient .
z.B hat man desstiliertes-wasser und ein tropfen davon eingefroren, der eingefrorene tropfen hatte keinerlei struktur. von dem gleichen desstilierten wasser das man dan in eine schüssel gab und ein stein, und eine pflanze reinlegete, und wider ein tropfen davon entnahm u. einfror, konnte man deutlich erkennen das sie eine struktur aufwies. und je mehr man das machte
um so deutlicher war ein muster zuerkennen.
ich finde das ist eine Sensation.!!!jetzt habe ich mal im net geschaut ob ich diese doko finde . leider nicht gefunden.
meine frage an euch ,kennt ihr lektüre darüber gibt es bereits bücher dazu ??
und wie ist eure meinung darüber ?

Lg Deno.


melden
Anzeige

Wasser als Informationsträger?

07.02.2012 um 16:01
meinst du sowas ? Diskussion: Intelligentes Wasser / Wasser als neues Speichermedium?


melden

Wasser als Informationsträger?

07.02.2012 um 16:01
oh mein gott nicht schon wieder...eine der meist verwendeten erkenntnisse der esoterik und homöopathie wurde hier schon unzählige male behandelt
bzw will ich es nicht erkenntniss nennen xD
ist natürlich nonsense


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: hier gehts weiter
Diskussion: Top Secret - Wasser, Video Doku!
687 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Delphine sind doof253 Beiträge