Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tornado wütet in Venedig

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tornado Italien Venedig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 18:42
Die Lagune von Venedig ist von einem Tornado heimgesucht worden. Betroffen waren vor allem die Inseln St. Elena, Certosa, St. Erasmo und der Lido von Venedig.

Die Zivilschutzbehörden berichteten von einigen Verletzten. Hunderte Bäume wurden vom Sturm entwurzelt, Dutzende Boote kenterten. Vereinzelt brach auch Panik unter Bürgern aus.

https://www.youtube.com/watch?v=tqunYlsXnRs



Quelle: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=11&t=236&p=60383#p60383

Anzeige
melden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 18:48
Da soll einer nomal den Klimawandel bestreiten :|


1x zitiertmelden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 20:43
kyu @
Quelle: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=11&t=236&p=60383#p60383
@Kyu

auch ein interessantes Forum, danke für das Link.


melden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 22:33
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Da soll einer nomal den Klimawandel bestreiten :|
Bestreiten, nein, aber einmalige Tornados sind kein spezielles zeichen dafür.
Hatten wir auch schon mehrfach in Deutschland, weit bevor irgendjemand was von Klimawandel wissen wollte.


melden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 22:35
@Adrianus

Stimmt auch - aber so viel ich die gemeine masse manipulieren :}


melden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 22:37
@RobbyRobbe
Und jeder weis ja das an diesem Wirbelsturm in wirklichkeit HAARP dran schuld ist.
Das amerikanische Finanzimperium will durch Unwetter die Europäische Wirtschaft schädigen und den Euro zerstören.


melden

Tornado wütet in Venedig

12.06.2012 um 23:12
unsere luftwaffe...


melden

Tornado wütet in Venedig

17.06.2012 um 03:13
Also eine Freundin von mir war dort und es nicht so schlimm wie man es mal wieder heraufbeschwört , aber gott sei dank:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: