Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrachtung vom All, ISS Webcam

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iss Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 09:41
Livestream der NASA liefert ein monotones aber dennoch gigantisches Spektakel.

http://www.nasa.gov/multimedia/isslivestream.asx (Archiv-Version vom 15.10.2012)

Anzeige
melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 09:52
Kann es sein, dass es gerade nicht geht?


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 09:55
@elijah26
Schöner link, danke.
Aber warüber möchtest du denn diskutieren?

@Terror-Toast
Bei mir geht´s


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 10:00
@WüC

Habe leider nur einen schwarzen Bildschirm... .


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 10:17
@Terror-Toast
Jo, jetzt bleibt´s bei mir auch schwarz. :ask:
This video is only available when the space station is in contact with the ground. During "loss of signal" periods
http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream (da ist es eben auch dunkel)


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 12:33
@elijah26

Hej, schöner Livestream - danke! Hier kann man 1:1 gucken, wo sie gerade ist ...

http://www.n2yo.com/?s=37368|25544


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 16:46
a5ee3f www.nasa.gov-multimedia-isslivest

hm, ja sehr schön ...


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 17:15
@tic
Besser? :)

33b604 ISS


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 17:25
ja jetzt funst es .. @muffinch


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 17:30
@tic
Bei deinem Bild war die ISS wohl gerade im Erdschatten. Teilweise sieht man dann schöne Blitze etc. Wenn der Stream nicht läuft, dann kommt ein Standbild.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

29.09.2012 um 17:36
:ok: @muffinch :note:


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

30.09.2012 um 15:17
@WüC
Hast du keine Phantasie um irgendeine Diskussion zu machen, Eagl geniessen den Blcik. Schreibe was du willst.


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

30.09.2012 um 15:21
Siehste ja welche tolle Diskussion hier entstand dank deines grandiosen Eingangsposts. Applaus.
Apropos Fantasie: Wer 57 Diskussionen erstellt hat und selbst grad mal auf 223 Kommntare kommt hat es selbst wohl nicht so arg mit Fantasie und mit diskutieren auch nicht.
Ich sag nur antiparallel. Alles wird gut.


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

30.09.2012 um 15:36
@elijah26

Also ich finde "ISS-Gucken" einfach grandios - ich gucke auch oft vom Balkon aus, wenn sie über uns wegfliegt. Leider habe ich keine Teleskop und auch kein Fernglas mehr, sodaß ich mich mit dem goldenen Punkt begnügen muß. Es ist aber faszinierend, wie pünktlich sie immer erscheint :D .
Im Moment ist sie über dem Indischen Ozean und überfliegt gleich Malaysia.

http://www.n2yo.com/?s=37368|25544


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

02.10.2012 um 08:51
@WüC
Wenigstens findest du es eine positive Diskussion. Du hast tatsächlich meine Kommentare und Diskussionen gezählt? WoW. Schade dennoch, dass der Beitrag antiparallele Welten geschlossen wurde.


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrachtung vom All, ISS Webcam

02.10.2012 um 08:54
@Thalassa
Mich faszienert es auch. ISS for ever, never... könnte der beginne eines Liedes sein über die ISS.


melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

02.10.2012 um 09:22
@elijah26

Als sie damals die MIR haben in den Ozean stürzen lassen, war ich irgendwo richtig traurig :( . Irgendwie lag mir die auch am Herzen - ich hatte sie auch mal als HG hier aufm Notebook

5791f7 neuer descOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Betrachtung vom All, ISS Webcam

02.10.2012 um 14:48
@elijah26

Wahnsinn - blaues Eis!
Danke für den Link :) - ich bin ja auch jeden Tag in Afrika, u.a. im Krüger-Nationalpark ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: