weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das unter meinem Ohr?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Haut, Darunter
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:45
Hi ich habe es zufällig entdeckt als ich meine Hand an meiner Wange angelehnt habe.
Unter meinem linkem Ohr unter der Haut ist irgendwas rundes etwas härteres als Haut ich habe an der rechten Seite auch nachgefühlt aber da ist nichts. Äußerlich kann man nichts erkennen.
Erst dachte ich es wär ein Pickel aber ich hab das Ding seit ca 2 Wochen vielleicht länger weil ich davon die ganze Zeit nichts wusste.

Ich kann es nicht von der Stelle bewegen Es bewegt sich mit meiner Haut.
Es ist so als ob es an meiner Haut festgewachsen ist. Es ist sehr klein ich schätze weniger als
5mm Durchmesser.

Was könnte das sein? hat jemand vielleicht schon mal sowas ähnliches gehabt ?


melden
Anzeige

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:47
Dein Hals.


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:47
könnte eine geschwollener Lymphknoten sein

halslymphknoten


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:47
@chen
bei dir hängt dein Hals also am Ohr fest ?

also bei mit kommen noch die Wangen.


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:48
Bei so einem Threadtitel kann man sich ein Späßchen nicht verkneifen :)

Dachte auch gerade an Lymphknoten. Bist du zur Zeit erkältet?


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:49
@schnitzelolga
Hey cool. Das 2te von oben am Ohr passt perfekt an meine Stelle


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:49
@Numero
und bist du erkältet oder hast du das gefühl zu erkranken?


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:49
wenns nur 5mm klein is, schätze ich nicht, dass es der lymphknoten ist.

vielleicht doch ein pickel/furunkel, der nicht weggeht und zu tief unter der haut sitzt?


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:49
@chen
schon lange nicht mehr


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:50
Geh zum Arzt, dann weißt du es.
Wenns ein Lyphknoten ist, der geschwollen ist, tuts weh.
Tuts nicht weh, sollte man es abklären lassen.


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:51
@schnitzelolga
Ich fühle mich ziemlich gesund bist auf etwas kratzen im Hals.




geht sowas von alleine weg ?


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:56
@Numero
Numero schrieb:Was könnte das sein?
Woher sollen Wir als Laien das Wissen ... wie wäre es mit "Geh zum Arzt!"?

Aber nein ... erst mal einen Thread bei Allmy eröffnen ... gell!


@chen
chen schrieb:Dein Hals.
Hähä ... lag Mirt auch auf der "Zunge" ... aber da Du schon angesprochen hast ... :D


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:56
Hab das Wort nachgegooglet oder gegoogelt ? ^^

naja egal aber danke für die schnellen Antworten.
Ich habe zuerst gedacht dass das ein Tumor wäre oO
oder dass ich mir sowas rausschneiden muss ^^

kann geclosed werden




@Jofe
schonmal nachgeschaut wie spät es ist ? und weist du wie weit ich es bis zu meinem Arzt habe ?
ich glaube kaum


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:57
Numero schrieb:geht sowas von alleine weg ?
Kannst Du den Arzt dann auch fragen, wenn Er die Diagnose hat!


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:58
Kann auch ein Tumor sein.


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:58
Numero schrieb:geht sowas von alleine weg ?
Wenn´s nur ein geschwollener Lymphknoten ist, weil Du gerade ne Erkältung ausbrütest, dann ja, nämlich wenn die Erkältung auch wieder weg ist.
Aber an der gleichen Stelle sitzt auch die Ohrspeicheldrüse. Hattest Du schon Mumps gehabt?
Wie andere hier schon gesagt haben: geh zum Arzt.


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 19:59
Anstelle dem TE noch eine Hysterie zu verpassen, lasst das spekulieren und weist einfach darauf hin, dass dies kein Medizinforum ist sowie ein Gang zum Artzt der sicherste Weg ist :)


melden

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 20:00
Numero schrieb:schonmal nachgeschaut wie spät es ist ? und weist du wie weit ich es bis zu meinem Arzt habe ?
ich glaube kaum
Numero schrieb:ich hab das Ding seit ca 2 Wochen
Und da kommt man nicht alleine auf die Idee schon früher einen Arzt zu konsultieren?


melden
Anzeige

Was ist das unter meinem Ohr?

14.01.2013 um 20:03
@Jofe wie gesagt ich dachte es wär ein Pickel und manchmal brauchen diese etwas länger.
Du musst die Sachen auch mal Komplett lesen ;P


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogel gesucht56 Beiträge
Anzeigen ausblenden