Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schlangenart ist das?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange Unbekanntes Reptil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 00:09
Hallo vor einigen Jahren war ich dabei einige Steine aus dem Weg zu räumen als ich einen Stein aufhob der mittelgroß war kam dahinter eine hellgraue Schlange mit einem Kopf der so ein Schild hatte wie eine Kobra zum Vorschein. Sie war ca. einen halben Meter lang vielleicht auch kleiner aber keinesfalls größer und sehr dünn. Sie lag zusammengerollt dahinter und flüchtete sofort. Mir gelang es nicht sie nochmal zu Gesicht zu bekommen sie war wirklich flink. Es war 100% keine Ringelnatter da bin ich mir sicher. Welche Schlange war das dann? Bitte um Hilfe. LG S. Skeptikerin/ Lady Silvana

Anzeige
melden

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 00:10
hast n bild?


melden

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 00:13
Ohne ein Bild ist es sehr schwierig die Schlangenart heraus zu finden.


melden

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 00:13
Blindschleiche?

H0029Blindschleiche

passt zwar nicht zu deinem kobrakopf aber könnte ja sein.

Oder eine Hornviper

schlangen kxrtner hornviper2.jpg 7363311


melden
melden

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 05:43
/dateien/99439,1363927416,AZ SchlingnatterNaja könnte eine Schlingnatter gewesen sein.Die können hellgrau sein u.werden bis zu 80cm lang manchmal auch über 90cm.Aber die durchschnitts Größe Beträgt 60-75cm u.ist auch relativ schlank vom Körperbau her.Ist auch völlig harmlos
also ist nicht giftig.Es sei denn man ist eine Maus,Echse o.a. eine Blindschleiche für die ist die Schlingnatter bzw. auch Glattnatter genannt nicht harmlos.


melden

Welche Schlangenart ist das?

22.03.2013 um 07:49
ich liebe schlangen:) ...

allerdings am liebsten in der wildnis, da wo sie hingehören. jede in ihr nat. habitat.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schlangenart ist das?

24.03.2013 um 19:18
Nein ich war gerade bei der Gartenarbeit und hatte keine Möglichkeit ein Bild zu machen. Es war keine Blindschleiche sie hatte einen Kopf wie eine Kobra


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schlangenart ist das?

24.03.2013 um 19:30
Ich sah mir sämtliche Bilder von Schlangen an und keines passte. Am ähnlichsten sah sie wie eine Kobra bzw. Brillenschlange aus da sie auch einen weißen Ring auf dem "Schild" hatte aber eben nur ähnlich nicht genau wie sie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: