Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schakale in Europa

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Schakale Raubtier
Seite 1 von 1
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

22.03.2013 um 00:11
Schakale in Europa
Schakale sollen auch in Europa heimisch sein. Vor allem in Ungarn. Sogar in Wien werden Exemplare (des Goldschakals) gesichtet. Sie sind scheu und schwer zu finden. Manche spekulieren darüber ob sie Boten der Klimaveränderung sind. Hier der Link:
Was haltet ihr davon? Hat einer von euch möglicherweise auch schon einen gesehen oder glaubt einen gesehen zu haben? LG S. Skeptikerin/ Lady Silvana


melden
Anzeige

Schakale in Europa

22.03.2013 um 00:18
Am Samstag fahre ich für eine Woche nach Ungarn, vielleicht sehe ich einen Schakal. Was ich zwar nicht glaube, da eine Bekannte von mir 5 Jahre in Ungarn lebte und nie einen gesehen hatte.


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 19:27
@Dr.AllmyLogo
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:29
Weiß sonst niemand was zu dem Fall? oO


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:43
entlaufen ?????füchse????? veiles möglich aber so selber davon gehört habe ich nicht


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:44
@thelars
Sieh dir die Doku an. Es gibt Schakale in Europa -.- Ich wollt nur eure Meinungen darüber hören ;)


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:47
ok grademal "gewikid" ja goldschakale gibts in südeuropa aber natürliches verbreitungsgebiet....also nix aussergewöhnliches ^^


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:49
@thelars
Ich weiß aber ich wollte wissen ob ihr sie schon mal gesehen habt und das sich deren Verbreitungsgebiet ausbreitet -.-


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:51
gesen noch nicht.aussbreiten..möglich ^^


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:52
@thelars
Ok danke für dein Feedback ^^


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:56
Ich habe leider noch keine Schakale gesehen.
Ich finde es aber faszinierend , wie sie sich dem Klima anpassen können .
Das sind ja schon hohe Temperaturunterschiede zwischen Afrika und Schweden.
Süße Tiere *.*


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:58
es redet ja nu keiner von schweden...also in europa wohl auffn balkan.schweden ist n bissl nördlicher also ich finde es eigenlich gar nicht sooo aufregend muss ich gestehen ^^ ist halt natürliches verbreitungsgebiet ^^


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 20:59
@magicalmana
In der Doku geht auch hervor das sie sich im Schnee wohl fühlen und keine Problem damit haben ^^
@thelars
Schakale werden allerdings auch in Wien gesichtet. Ihr Verbreitungsgebiet verändert sich stark und fragt sich warum.


melden

Schakale in Europa

24.03.2013 um 21:01
kulturfolger....europa ist nicht unbedingt dünn besiedelt.also früher oder später trifft so ein tierchen auch auf ne stadt.und ganz ehrlich..bei dem müll und anderen kulturfolgern(zb ratten) ist das ein schlaraffenland


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schakale in Europa

24.03.2013 um 21:18
@thelars
Du wiederholst genau das was in der Doku gesagt wurde -.-


melden
Anzeige

Schakale in Europa

26.03.2013 um 18:07
ka hab die mir nicht angeguckt@Lady_Silvana


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden