Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crazy Träume?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crazy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. So lockt er nur die Trolle an -.-
Seite 1 von 1
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crazy Träume?

25.04.2013 um 21:12
also ich habe letztens im fernsehen bei verdachtsfälle meine oma gesehen, und die hat in dieser folge die pille ihrer schwiegertochter manipuliert. Ja und dann ist die nätürlich schwanger geworden!
ja und dann habe ich am abend darauf geträumt, dass eines meine familienmitglieder schwanger wird... und 3 tage später bekomme ich von meiner polnischen tante zu höhren, dass sie im 2. monat schwanger ist!
ist euch auch schon einmal sowas komisches passiert?

Anzeige
4x zitiertmelden

Crazy Träume?

25.04.2013 um 21:26
Crazy! Voll boah, ey!


melden

Crazy Träume?

25.04.2013 um 22:26
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb: ich habe letztens im fernsehen bei verdachtsfälle meine oma gesehen
Ehm..bitte was? :D


melden

Crazy Träume?

25.04.2013 um 22:30
Ich hab ehrlich gesagt nur die Hälfte verstanden. Kannst Du das vielleicht noch mal deutlicher formulieren?


melden

Crazy Träume?

25.04.2013 um 22:35
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:ja und dann habe ich am abend darauf geträumt, dass eines meine familienmitglieder schwanger wird... und 3 tage später bekomme ich von meiner polnischen tante zu höhren, dass sie im 2. monat schwanger ist!
Okay, der Teil ist verständlich.

Aber was das damit zu tun hat
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:also ich habe letztens im fernsehen bei verdachtsfälle meine oma gesehen, und die hat in dieser folge die pille ihrer schwiegertochter manipuliert. Ja und dann ist die nätürlich schwanger geworden!
wär nicht schlecht zu wissen, denn du siehst ALLES im Fernsehen.
Nur weil du eine Sendung siehst, in der gerade einer stirbt (was für ein Zufall - das kommt ständig vor.)
und in deinem Bekanntenkreis dann jemand stirbt (sorry für dieses vielleicht schlecht gewählte Beispiel :D), hat das ja noch lange keinen Zusammenhang. Das ist - ganz simpel ausgedrückt - reiner Zufall.


Und wie zum Henker kannst du deine Oma da sehen? War das auch ein Traum? Das würde nämlich einiges erklären. :D


melden

Crazy Träume?

26.04.2013 um 20:40
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb: ist euch auch schon einmal sowas komisches passiert?
Nein. Definitiv nicht.


melden

Crazy Träume?

26.04.2013 um 20:45
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:also ich habe letztens im fernsehen bei verdachtsfälle meine oma gesehen, und die hat in dieser folge die pille ihrer schwiegertochter manipuliert. Ja und dann ist die nätürlich schwanger geworden! ja und dann habe ich am abend darauf geträumt, dass eines meine familienmitglieder schwanger wird... und 3 tage später bekomme ich von meiner polnischen tante zu höhren, dass sie im 2. monat schwanger ist!
Is jetzt jemand bei deiner polnischen Tante hingegangen und hat die Pille manipuliert oder was.
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:ist euch auch schon einmal sowas komisches passiert?
Nee^^


melden

Crazy Träume?

26.04.2013 um 21:53
Ich versteh immer noch nicht, was daran überhaupt komisch sein soll. :D


melden

Crazy Träume?

27.04.2013 um 19:32
Tj ich denke es ging um den Traum mit der Schwangerschaft und dann ist tatsächlich jemand in der Familie schwanger geworden. Alltäglich isses ja nun auch wieder nicht. den Anfang mit der Oma versteh ich auch nicht, war das nun ein Traum oder nicht. ^^


melden

Crazy Träume?

28.04.2013 um 12:05
deine oma war bei verdachtsfälle? cool! ist das also doch alles echt! :-)


melden

Crazy Träume?

29.04.2013 um 00:39
Dafür braucht man doch nichtmal Träume.
Vielleicht hattet ihr auch schon sowas, das ihr plötzlich eine Melodie von einem Lied im Kopf hattet.
Crazy wird es dann wenn ihr den Radio einschaltet und dann tatsächlich genau das Lied dran kommt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. So lockt er nur die Trolle an -.-