Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume in letzter Zeit

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwirrte Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 15:53
Hey,
Hab in letzter Zeit echt verwirrende Träume..
Hab heute geträumt das ich in Japan oder China.. Wohne und mit 'ner Suzuki Hayabusa rumgefahren bin. (bin 15) Und das die Welt kurz vor der Eiszeit stand aaaber ich hab sie gerettet wurde mir gesagt, wie weiß ich nicht. Da war ich aber hier in meinem Dorf wo ich wohne.
Ich konnte extrem schnell rennen, hoch springen als wenn ich Superman wäre.
Aber das ich so extrem beweglich bin hab ich öfters im traum..
Könnt ihr da einen Sinn drin sehen?

Anzeige
melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 15:55
Da muss kein Sinn dahinter sein, Träume sind manchmal durcheinander. Man verarbeitet Sachen, was man am Tag vorher und in der Vergangenheit erlebt hat. Dabei kommen auch manchmal ziemlich sinnlose Sachen dabei raus.


melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 16:09
Und manchmal auch Wünsche oder Ängste.
Vielleicht denkst du Abends vorm Schlafengehen öfters mal drüber nach, wie cool es wäre, ein Superheld zu sein oder die GSX zu fahren..?
Und sowas manifestiert sich dann mal in Träumen.


melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 16:10
@Seriko

Das ist völlig normal. Träume müssen nicht immer eine Botschaft oder ähnliches sein. Vor 2, 3 Jahren träumte ich die Sonne würde schrumpfen. Solange bis sie wie ein Basketball auf die Erde fiel. Aber mit ein paar Freunden konnte ich sie retten und sie an ihrer ursprünglichen Position fixieren. ^_^


melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 16:11
Wie k4b00m schon geschrieben hat, es ist sehr wahrscheinlich, dass du das unbedingt mal machen würdest/können möchtest.. Und da du es is der Realität nicht kannst, sorgt dein Unterbewusstsein dafür, dass du es im Traum kannst.

Für mich jedenfalls die logischste Erklärung. :D


melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 16:14
Okay, Haha das mit der GSX kann schon sein.
Vielleicht kommt ja noch was hinzu in der nächsten Nacht.
Werde ich dann noch hierzu schreiben.
Aber das ich schnell laufe hab ich seid dem ich klein war schon.
Aber ich muss mich imme ganz weit nach vorne lehnen damit
Ich nicht umkippe. Und in echt spann ich dann auch immer alles an.
Meinte meine mutter einmal zu mir, das ich so aktiv träume und erzähle.


melden

Komische Träume in letzter Zeit

07.05.2013 um 16:20
..dann lass dir nicht alles aus der nase ziehen, wenn du schläfst :D ... hat meine schwiegeroma immer mit meiner schwiegermutter gemacht... alles was sie als teenager nicht erzählt hat, konnte man nachts aus ihr rausholen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: