Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume immer denselben Albtraum

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Träume Immer Denselben Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Traum bedeutet: Don`t do drugs.
Seite 1 von 1
scheiman44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:41
Hallo liebe allmy Freunde ich habe mich hier angemeldet um mit euch über mein Problem zu berichten, Ich träume die letzte Zeit von ein Mädel Namen Nicole sie ist wunder schon und sie hat Engels Flügel und ihre Haut ist so weich wie Seide, sie nimmt mich mit in die Wolken, sie zeigt mir die Welt mit ihren Augen, ich bin so fasziniert das ich mich selbst verliere in Traum, ich drehe mich in ihren armen rum und küsse sie, wir küssen uns sehr lang und sehr zärtlich bis wir anschließend irgend wo auf ein Hügel landen, wo wir wilde Sex miteinander treiben möchten, ich streiche ihre Zarte haut runter und sie krault an meine Brust und zieht mich animalisch an ich bin so verloren in ihre Händen das ich mich kaum bewegen kann und ich bin so hoffnungslos in ihre armen verloren, sie dreht mich um und massiert meine rücken und küsst mein Popo, in diese Moment will ich ihr sagen das ich auf so was nicht stehe auf Popo und so!!!!!!! aber ich kann es nicht, die schone Nicole verwandelt sich auf einmal in ein Monster und rammt mit ihren dicken Fetten langen Penis in mein Popo und ich kann nichts dagegen tun, es schmerzt und blutet, und die Monster hört nicht auf sie rammelt mich total weg und ejakuliert in mein Popo aber so heftig das es aus meine Mund raus spritze und ich daran ersticke.
Ich möchte gern wissen was dieser Traum zu bedeuten hat? Ich träume diesen Traum schon öfter und ich stehe auf Frauen aber in meine träumen nimmt mich immer einer von hinten, ich finde so was echt ekelhaft wen es mich selbst betrifft. Was kann ich da tun? Das ich was anderes träume?


1x zitiertmelden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:47
@scheiman44
Das liegt eindeutig am essen!
Du solltest mehr fettige Sachen vor dem Einschlafen essen und möglichst viel davon.
Hast Du schon mal Dein Schlafzimmer ausgeräuchert?


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:48
Was zum Teufel habe ich da gerade gelesen. o.ô

Naja, vielleicht liest du vor dem schlafen mal ein Buch oder so, dann träumst du von dem.


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:49
@Ciela
Du gehst jetzt sofort ins Bad und wäscht Dir die Augen mit Seife aus! :D


melden
scheiman44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:49
@DiePandorra

also ich esse eigentlich sehr wenig bevor ich schlafen gehe


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:49
@scheiman44
Zuviel Hentai gesehn vorm schlafengehn?


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:50
@DiePandorra
Mit Weihwasser. D:


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:52
Zitat von scheiman44scheiman44 schrieb: aber in meine träumen nimmt mich immer einer von hinten,
vielleicht ist ja doch eine Frau dann macht es doch nichts. Ansonsten würde ich dir raten dich vor dem schlafen gehen intensiv mit einem bestimmten Thema zu befassen, meistens denkt man wärend des einschlafens noch darüber nach.
Oder besorge dir ein "Happy Weekend" Heft und erledige alles vor dem zu schlafen gehen.


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:53
Da bist du eindeutig in einem falschen Forum!


melden
scheiman44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:53
also zu erst habe ich gedacht mit mir stimmt was nicht, aber diese träume das ständig ein p.... in mein Hintern steckt, ob wohl ich auf Frauen stehe, das macht mich total verrückt, soll ich lieber zu ein Psychologen gehen?


1x zitiertmelden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:53
@scheiman44
Vielleicht sind es ja geheime Gelüste?


melden
scheiman44 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:54
@Dr.AllmyLogo


das ist nur ein Traum!!!! das hier ist doch ein Forum wo man über träume diskutiert oder nicht?


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:55
Zitat von scheiman44scheiman44 schrieb: soll ich lieber zu ein Psychologen gehen?
blödsinn - aber wir können dir dabei nicht helfen - deine Träume gehören eher in ein Pornoheft.


melden

Ich träume immer denselben Albtraum

03.06.2013 um 22:56
@scheiman44
das hier ist doch ein Forum um träume zu diskutieren oder nicht?
Da hast Du natürlich recht. Seine Träume kann man sich ja nicht aussuchen.^^ :D

Trollking!! :trollking:


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Traum bedeutet: Don`t do drugs.