Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrender Traum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiederkehr, Wahr Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 10:21
Vor einigen Jahren hatte ich einen immer wieder kehrenden Traum

Ich stehe an einem Hinterhoffenster, und kann gut in den Hof sehen, dort stehen die Reste einer alten Steinmauer, ein Hund srolchte durch den Hinterhof, der Hund fängt an der Mauer an zu graben, ich bekomm Angst und laufe schnell aus dem Zimmer, durchs Treppenhaus und durch die Hintertür, ich weis das ich den Hund am Graben hindern muss. Doch lässt sich nicht beirren und buddelt weiter, irgendwann zerrt er einen Jutesack aus dem LOch, Ich weiß was in dem Sack ist. Ein abgetrennter Männerkopf, dunkles Haar, der Mann war ca in den 40gern vom ALter,
der Kopf scheint noch nicht lange dort zu liegen. Dann bin ich immer aufgewacht.
Nun das merkwürdige ich bin danach umgezogen in ein älteres Haus und in der Nachbarwohnung hatte ich im Hinterhof eine alte Seinmauer, der Blick war der gleiche wie der aus meinem Traum, tja und ich bekam einen Hund groß schwarz, vom Aussehen glich er dem Aus meinem Traum.


Ich hab meinen HUnd natürlich nie erlaubt an der Mauer zu graben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 10:27
Zitat von NymueNymue schrieb:Ich hab meinen HUnd natürlich nie erlaubt an der Mauer zu graben.
Gut gemacht, dann wird die Wohnung nicht so schnell dreckig.


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 10:31
Ach das dreckigmachen schafft er auch ohne im Garten buddeln, keine Sorge. dann nehmen wir halt den nächsten Drecktümpel oder die nächste Wiese die unter wasser steht alles schön matschig


1x zitiertmelden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 10:32
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb:dann nehmen wir halt den nächsten Drecktümpel oder die nächste Wiese die unter wasser steht alles schön matschig
Ah, ein Labrador?


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 10:38
ne nix Labrador, obwohl er mindestens so verfressen ist, B.Sennenmix


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 13:17
ich würde den hund graben lassen oder selber graben alleine schon aus neugierde ob an den traum wirklich etwas drann ist oder du ihn beruhigt vergessen kannst. - sonst wird es dir sowieso keine ruhe lassen :)


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 15:33
Zitat von NymueNymue schrieb:Ich hab meinen HUnd natürlich nie erlaubt an der Mauer zu graben.
Dann wird es Zeit dass du es erlaubst. Wenn er nichts findet, dann ist es nur ein dummer Traum gewesen. Wenn der Hund wirklich den Kopf findet, dann könnte es noch interessant werden, wo der Rest des Körpers wäre.
Da könnte vielleicht einen Mordfall aufgeklärt werden, oder einen Vermisstenfall.
Ist eher wahrscheinlich dass dein Hund nichts findet.


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:27
Tja die Mauer gibts nicht mehr die ist inzwischen eingefallen, und graben hätte er da auch nicht sonderlich tief können.
so 10 cm unter der Grasnabe liegt ein altes Pflaster Granitblöcke. und da drunter sind Felsenkeller, also nix mit buddeln


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:30
@Nymue
Also nach so einem Traum, hätte ich ja selbst dort gebuddelt :D
Hätte es dich nicht interessiert, ob tatsächlich dort was gewesen ist?


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:33
Ne nicht wirklich, in meinem Traum wusste ich das ich den Kopf dort verbuddelt hab desshalb sollte ja der HUnd nicht graben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:36
@Nymue
Aachsoo, also du selbst hast den Kopf dort vergraben.
Dann ergibt sich schon wieder ein anderes Bild.


melden

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:38
und welches


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederkehrender Traum

10.06.2013 um 16:41
@Nymue
Weiss nicht so recht, ich würde meinen, dass es mit Etwas, oder einer Person zu tun hat, die du praktisch "vergraben" hast, vergessen willst oder musst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: