Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum Deja-vu

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1
einfachich0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum Deja-vu

02.07.2013 um 23:18
hallo.
Ich habe eine Frage, ich hatte früher immer träume z.B. dass ich in einer großen halle sitze und mit andren mädchen quatsche die ich nicht kenne. Als ich dan in eine neue schule kam und in der turnhalle saß bekam ich dieses deja-vu gefühl weil ich es ja schon mal geträumt habe. Auch bei andren Träumen war es so das sie dan wahr wurden. Zählt man das zu Deja-vu oder eher nicht? UNd wie nennt man das?


melden

Traum Deja-vu

02.07.2013 um 23:22
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=dejavu

Da kannst Du das reinschreiben. Noch mehr dejavu-Threads brauchen wir eigentlich nicht.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.