Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umarmung Kalt Echt Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

06.08.2013 um 20:40
Guten Abend Leute, mich beschäftigt mein Traum heute zu tiefst.

Ich hatte ein ganz normalen gewöhnlichen Traum,
Plötzlich sehe ich im Traum meine Oma und frage sie was sie hier macht, dann hat sie mich
Umarmt. Zu dem Sagte sie auf griechisch " ach mein Kind " ich konnte ihre stimme klar und Deutung
Hören. Als sie mich im Traum umarmte war meine Traum Phase vorbei und ich merke
Im Bett wie ich wirklich eine Person umarme und umarmt worden bin. Ich hab den Körperdruck so richtig auf mich gespürt und meine arme waren auch so Alsob ich eine Person umarmen würde und ich habe auch gespürt wie sie immer weiter nach unten Tönen . Also wieder herab auf mein Bett. Zu dem Fühlte sich die Umarmung kalt an, verzweifelt.. Ich stand dann erstmal unter Schock . Als ich dann zu mir
Kam dachte ich sie wäre gestorben , und sie hätte sich verabschiedet. Zu dem muss ich sagen das mir sowas zum ersten mal passiert ist . Als ich sie angerufen hab, war aber alles ok .

Als ich dann später wieder eingeschlafen von hab ich etwas geträumt
Woran ich mich nicht erinnern kann, ich kann mich nur daran erinnern das ich nach meiner Mutter geschrieben habe aber sie mich nicht hören konnte. Dieser Traum war auch eher kalt , ich hatte schwer Luft bekommen .

Mein Traum beschäftigt mich schon den ganzen Tag und ich weiß nicht was ich jetzt denken soll . Jemand hier der was damit anfangen könnte ? Tut mir leid für
Rechtschreib Fehler, schreibe mit dem Handy .

Anzeige
2x zitiertmelden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

06.08.2013 um 20:47
@Giuliaaa

Also ich tippe auf Taktile Halluzination, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzination nach einer sehr intensiven Traum.


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

06.08.2013 um 20:51
Zitat von GiuliaaaGiuliaaa schrieb: Als ich dann zu mir
Kam dachte ich sie wäre gestorben , und sie hätte sich verabschiedet.
Sie ist aber nicht gestorben, oder?


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

06.08.2013 um 20:53
@Lilitu
Zitat von GiuliaaaGiuliaaa schrieb: Als ich sie angerufen hab, war aber alles ok .
ergo; sie lebt noch :)


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

06.08.2013 um 20:53
@Keysibuna
Oh, hab ich übersehen. Danke :)

@Giuliaaa
Hat sich erledigt, sorry :D


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

11.08.2013 um 19:18
kann keiner was damit anfangen? :/


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

11.08.2013 um 19:40
@Giuliaaa
Nimm es als das was es war, ein sehr intensiver Traum. Hatte ich auch schon, nur mit dem Unterschied dass meine Oma schon Tod war und ich sie im Traum noch einmal spüren/innigst umarmen durfte, ein schöner Abschied.

Deine Oma lebt, genieße mit ihr das Leben. :)


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

14.08.2013 um 18:17
@Giuliaaa
Wieso hattest du nach dem Traum Angst, sie wäre gestorben? Hat sich das wie ein Abschied angefühlt, und war die Kälte, die du in der Überschrift angedeutet hast, die einer Leiche?


melden

Oma umarmt mich im Traum und es fühlte sich echt und kalt an.

15.08.2013 um 09:43
Ja es hat sich angefühlt Alsob sie Abschied genommen hätte , auf gar keinen Falle was positives eher was negatives das uns eine schwere zeit erwartet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: