Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Selbe Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

09.10.2013 um 08:31
Guten morgen erstmal,
Mein name ist stephan bin 32 jahre jung.
Es begann ende juni, ich träumte vom berliner flughafen und einer kleinen weiblichen person die mich empfing mich Teddy nannte. Mir war diese person völlig fremd....
Anfang juli bekomme ich eine whats App einer fremden nummer, frage wer sie ist und wir kommen ins gespräch... ihr name ist Aphinya sie lebt in thailand, ist und deutschland aufgewachsen in berlin um genau zu sein.
Ich komme aus krefeld, also knappe 600 km entfernt.
Nun ist in den letzten monaten aus diesem vorfall eine echte romanze geworden, der traum ist immernoch da.
Das lustige ist Aphinya ist diese person im traum und ich hole sie ab.. wieso träume ich erst von ihr ohne sie zu kennen, dann die whats App? Und warum fühlt es sich an als wenn ich heimkehr wenn ich sie in den armen halte?
Wäre lieb wenn ihr antwortet :)
Bis bald *winke*


2x zitiertmelden

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

09.10.2013 um 09:25
@stfustephan
Zitat von stfustephanstfustephan schrieb:aus diesem vorfall eine echte romanze geworden
und
Zitat von stfustephanstfustephan schrieb:Das lustige ist Aphinya ist diese person im traum
zeigt: Du liebst sie, auch wenn du sie noch nicht getroffen hast.


melden

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

09.10.2013 um 16:44
@stfustephan
Zitat von stfustephanstfustephan schrieb:Das lustige ist Aphinya ist diese person im traum und ich hole sie ab.. wieso träume ich erst von ihr ohne sie zu kennen, dann die whats App? Und warum fühlt es sich an als wenn ich heimkehr wenn ich sie in den armen halte?
Paranormal Baby! :D
Wenn es eintreten wird, haste gleich noch ein paar Hinweise mehr, dass Träume nicht nur Schäume sind. Skeptiker nennen so etwas "einen sehr außergewöhnlichen, großen Zufall" ^^

Der Grund warum du den Traum vorher bekommen hast, könnte daran liegen, dass du bestärkt wirst die große Distanz auf dich zu nehmen, wenn es um wahre Liebe geht.
Uff , dass ich mal sowas schreibe als Nicht Romantiker. ;)


1x zitiertmelden

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

09.10.2013 um 20:32
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn es eintreten wird, haste gleich noch ein paar Hinweise mehr, dass Träume nicht nur Schäume sind. Skeptiker nennen so etwas "einen sehr außergewöhnlichen, großen Zufall" ^^
Träume bergen Geheimnisse. Jeder Traum für sich hat eine Bedeutung (die man als Skeptiker natürlich getrost ignorieren kann). Verschiedene Arten von Träumen haben ihrerseits eine zweite Bedeutungsebene (nicht luzid, luzid, OBEs in verschiedene Realitäten, präkognitiv, usw.). Eine dritte Bedeutungsebene tut sich auf, wenn man nach dem Wesen von Träumen fragt.

Vermutlich verzettelt man sich, wenn man nach dem Grund der Existenz von Träumen fragt. Wählt man einen existenzialistischen Ansatz, steht man auf sichererem Boden: Träume existieren, und die Existenz muss nicht erklärt werden. Die Frage nach dem Sinn ist stattdessen, was ich aus Träumen für mich herausziehen kann.

Kannst du eventuell Aspekte für einen Erklärungsversuch für die Bedeutung(sebenen) von Träumen beisteuern?


melden

Habe seit einigen Monaten den selben Traum...

30.10.2013 um 19:47
Finde es immernoch genial :)ich und japp dieses band zwischen uns wächst brav weiter :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: