weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerrote katze weiße schäferhündin und schwarz weiß gefleckte katze

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte neu Eröffnen, dann mit Satzzeichen, Absätzen, Groß- und Kleinschreibung.
Seite 1 von 1

Feuerrote katze weiße schäferhündin und schwarz weiß gefleckte katze

29.10.2013 um 12:04
Hallo ich hab da mal ne frage ich hatte heute nacht ein ziemlichen verrückten traum den ich schon 2 bis 3 mal hatte vielleicht könnt ihr mir helfen es ist so ich war am pc in dem traum machte die tür auf zum gang und entdeckte eine feuerrote katze ein weißen schäferhund und eine schwarz weiß gefleckte katze noch ziemlich jung und die katze und der hund gehören mir auch im wahren leben und sie blieb da ganz locker blieben und knurrte meine katze an und mein hund beschnüffelt sie also ihr fell und so dann ging aber meine katze auf ihn los und alle 3 verschwanden in nichts wisst ihr was dass bedeuten könnt


melden
Anzeige

Feuerrote katze weiße schäferhündin und schwarz weiß gefleckte katze

29.10.2013 um 12:30
@Donni2
Wie dir bereits im Chat gesagt wurde:
Bau doch bitte ein paar Punkte, Kommas und Absätze rein, achte auf Groß- und Kleinschreibung und lies dir mal durch, was du da geschrieben hast.
Donni2 schrieb:wahren leben und sie blieb da ganz locker blieben
Was soll das denn heißen?
blieb ganz locker bleiben???
So wird dir niemand antworten können, weil es schlicht niemand versteht.


melden

Feuerrote katze weiße schäferhündin und schwarz weiß gefleckte katze

29.10.2013 um 12:32
Ein Traum muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
Im Schlaf verarbeitet das Gehirn am Tag erlebtes und Erinnerungen, wobei manchmal wirres Zeug herauskommen kann.

Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die theoretisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Kognitive Fähigkeiten wie begriffliches Denken und kausal-logisches Erinnern treten in den Hintergrund.
Wikipedia: Traum


melden

Feuerrote katze weiße schäferhündin und schwarz weiß gefleckte katze

29.10.2013 um 12:35
Daß sich Dinge in nichts auflösen bedeutet, daß ein Problem erfolgreich gelöst wurde. Der Hund steht dem Herrchen am nächsten = etwas, was Dir sehr nahe steht oder sehr "intim" und persönlich ist (evtl. symbolisiert er Dich selber, in einer der Facetten Deines Wesens?), die Katze ist mehr freiheitsliebend, auch wenn sie Dir gehört (wird in so einem Zusammenhang gern mit einer Frau/Freundin assoziiert oder mit dem Teil des Wesens, das gern "fremdgeht", kann aber auch ein weniger "persönliches" Teil Deiner selbst vorstellen, vielleicht Deine "Außenwirkung", oder etwas anderes, was Dich eher peripher berührt. Die feuerrote Katze war dann offenbar ein Fremdkörper, der von außen kam, das Gefahrenpotential ausgedrückt durch die auffällige Farbe (hat jemand versucht, Dich Deiner Frau/Freundin abspenstig zu machen, oder ist Deine Frau/Freundin leicht eifersüchtig?)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte neu Eröffnen, dann mit Satzzeichen, Absätzen, Groß- und Kleinschreibung.
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinderstimmen12 Beiträge
Anzeigen ausblenden