Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumjäger

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TGV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
softmicro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumjäger

08.11.2013 um 00:12
Hallo Leute ich erzähle euch mal was mir letztes wochenende passiert ist.
Am Samstag fand ein lang geplanter Camping Ausflug mit 4 kumpels und 2 freundinnen an der holländischen Grenze statt. Hatten etwas zum schlürfen mitgenommen da dort die Tankstellen trocken sind und den Rest gab es vor Ort. :)
Wir hatten einen lustigen Abend und gingen irgendwann früh morgens schlafen.
Ich fühlte mich dort wohl da wir gut abgegrenzt waren und ich schlief rellativ schnell ein.
Nun zu dem Traum:
Ich befand mich plötzlich vor dem Zelt und irgend etwas hielt meine Arme nach hinten fest. Es zerrze mich hin und her und es sagte oder dachte, ich hab es jedenfalls verstanden, sowas wie du darfst hier nicht schlafen und versuchte mich zu entführen. Ich versuchte mich zu befreien und der kampf dauerte gefühlte 2 min. Als ich mich endlich befreit hatte stand ich schweißgebadet auf.
Ich schaute sofort draussen nach doch es waren keine spuren von fremnden personen zu erkennen.
Der Traum fühlte sich sehr real an .was sagt ihr dazu

Anzeige
melden

Traumjäger

08.11.2013 um 00:32
@softmicro
Hört sich für mich einfach nach einem blöden Albtraum an. :)


melden

Traumjäger

09.11.2013 um 22:51
Der Traum hört sich nach massiven Schuldgefühlen an...
Naaaa...was hast Du noch beim Campen angestellt? Und was würde Mutti dazu sagen ?


melden
softmicro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumjäger

02.12.2013 um 03:56
@Mittelscheitel
Was soll ich denn gemacht haben was massive schuld gefühle auslösen sollte? Ne Tüte geraucht? Lolol..
Weiss ja nicht wie das verhältnis zu deiner mutti ist aber ich brauche mich für meine taten nicht zu schämen/verstecken..


melden

Traumjäger

02.12.2013 um 12:24
@softmicro
neues erlebnis.. fremder ungewohnter ort.. mehr neue eindrücke und bilder, die wahrscheinlich erstmal im hirn verarbeitet werden mussten.. dadurch können eben durchaus solche träume bzw albträume folgen.. nichts ungewöhnliches meiner meinung nach ^^


melden

Traumjäger

02.12.2013 um 12:34
Klingt nach nem geist, der dir bisschen Angst einjagen wollte, also harmlos. :D
Naja und danach ist dir in der form nix mehr passiert? dann wäre das thema schuldgefühle auch vom tisch. ;)


melden

Traumjäger

05.12.2013 um 12:51
Einen kleinen chinesischen Jungen mit schwarzen langen Haaren bis zum Arsch mit dem ich auf einen Kampf und auf ein Violinekonzert ging lol und das ich seine Haare geschnitten habe haha


melden

Traumjäger

05.12.2013 um 20:24
Und keiner fragt sich:
Ihr geht im November zelten?


melden

Traumjäger

14.01.2014 um 06:12
@softmicro
Äußerst interessanteGeschichte, vor allem wenn Du mal den Ort beschreibst. DasWesen wollte Dich beschüten vor dem Ort. Wie sah der ort aus wo istder ich muss den sehen, egal wie ich da hin komme, der ort ist schwer wichtiger boden, den ich mir anschauen werde.

@Dawnclaude
Du kannst nichts, wenn du nur anährend glaubt das sei nur ein geist geswesen, dann verstehst du die alte sprachedesweltraums nicht und weisssomit eigentlich nicht über echte magie und den traum.


melden

Traumjäger

14.01.2014 um 06:16
@schnitzelolga
November wares da, dass wäre natürlich dan ein absoluter haupttreffer


melden

Traumjäger

14.01.2014 um 09:39
Vielleicht hattest du beim schlafen ein Krampf oder sonst was, da die Sachen die du im Schlaf fühlst auch irgendwie in dein Traum übertragen werden. Das hat dann dafür gesorgt, dass es sich für dich so angefühlt hat als wenn an dir gezogen wird. Und daraus hat dein Kopf dann ein Alptraum gezaubert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: