Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das eine Astralreise?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist das eine Astralreise?

17.11.2013 um 22:15
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch meine Erfahrungen bzw. seltsamen nächtlichen Erlebnissen mitteilen.
Seit einigen Monaten passiert mir das ca. einmal im Monat.
Meistens ist es, dass ich morgens kurz aufwache und dann wieder einschlafe. Danach passieren seltsame Dinge, meistens fängt mein Körper an zu kribbeln und da ich mich sehr für Astralreise interessiere und schon oft versucht habe eine zu bekommen, denke ich beim Kribbeln daran und versuche irgendwie aus meinem Körper zu kommen. Dann hatte ich immer das Gefühl, dass ich meine Arme rausbekommen habe, anschließend "falle" ich in mein Bett. Normalerweise soll man doch nach oben schweben oder zur Seite rausrollen? Bei mir ist es so, dass ich quasi nach unten falle und dann sind da verschiedene Ebenen, wo ich entscheiden muss auf welche ich landen will.Ja, das klingt seltsam. Letztes Mal ist es mir passiert, dass ich plötzlich in mein Zimmer vor meinem Fenster stand und ich mich erstmal gefragt habe, was ich da mache. Dann habe ich mich umgedreht und gesehen, dass ich ja im Bett liege und schlafe. Und dann ist mir eingefallen, dass ich träume und ich hatte genau das Bewusstsein und Körpergefühl wie in real. Das luzide Träumen beherrsche ich schon lange, hatte ich schon ganz früh, als Kind deshalb versuche ich oft eine Astralreise.Und bei diesen Erlebnissen habe ich das Gefühl, dass es auch eine war.

Was meint ihr? Hattet ihr schonmal sowas, wie ins Bett zu fallen? Oder in eurem Zimmer zu stehen und zu wissen, dass man eigentlich ja schläft?

Freue mich auf eure Antworten.


melden

Ist das eine Astralreise?

17.11.2013 um 22:48
Jo ist so eine Reise.
Die Dinge, die man erlebt können sehr individuell sein. Man kann nicht sagen, dass eine Astralreise nach nur einer bestimmten Methode funktioniert. Du merkst ja den Unterschied zu gewöhnlichen Träumen. Ich denke du möchtest jetzt nur ein bisschen bestätigung hören, aber letztendlich merkst du ja selbst, dass es sich anders anfühlt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: