Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schluckenmechanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

03.01.2014 um 18:34
Hallo,

ich scheiterte mehrmal beim Astralreisen, dass ich schlucken muss, ich war kurz davor zu schweben und musste immer schlucken. Ich habe versucht, dass unterdrücken klappt nicht auch viel zu trinken, klappt leider auch nicht, wie macht ihr das, um das zu umgehen ?


LG

Barto

Anzeige
melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

03.01.2014 um 18:48
Soory, wegen den Rechtschreib- und Grammatikfehler, habe es schnell geschrieben, weil ich gleich weg muss und wollte schon heute einige Antworten erhalten. bis gegen 21 Uhr wieder da


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

10.01.2014 um 17:46
Hallo
ich bin Hellsichtig und wenn ich in Trance gegangen bin um meine Fähigkeit zu trainieren gab es am Anfang auch immer diesen Schluckreflex und ich habe mich erschrocken. Da ich keine Ahnung hatte, wie man es lösen kann habe ich es einfach immer weiter versucht, bis es weg war. Inzwischen passiert mir das nur noch sehr selten und ich gelange ohne Schluckreflex oder mich zu erschrecken in den Trance-Zustand.
Also nicht aufgeben und immer weiter versuchen. Irgendwann klappts.
Liebe Grüße
Rieke


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

11.01.2014 um 13:19
@Bartolomeo
Jo bleib einfach dran, denke auch dass Übung den Meister macht.
Ich kenn das auch, aber manchmal können die Reisen so schnell kommen, dass man das einfach alles um sich herum vergisst.


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

11.01.2014 um 17:42
Och ich hab das gleiche Problem wie du. Es ist echt schwer das zu unterdrücken, vorallem weil man sich ja extrem entspannen soll und wenn ich aber meine Kiefermuskulatur und Zunge entspannen will, wird der Schluckreflex umso stärker.


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

18.01.2014 um 22:59
Danke, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, sowas zuhören motiviert mich :-)


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

31.01.2014 um 22:43
Versuch mal den Kopf so zu legen das dein Kinn relativ weit an den Hals ran kommt, dass fühlt sich nen bisschen komisch an im Hals zu Beginn, gewönnt man sich aber schnell ran. Das hilft mir überhaupt nicht mehr zu schlucken, einfach den Nacken etwas lang machen und das Kinn runter legen ;)

Vielleicht hilft dir das auch.


melden

Ständig Schluckreflex (Astralreisen)

02.02.2014 um 21:55
Danke für den Tipp, dass ich versuche ich mal :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: