Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Ausserirdische mich hoch beamen wollten...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Beamen Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
spacebro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Ausserirdische mich hoch beamen wollten...

24.03.2014 um 02:09
bekam ich es mit der Angst zu tun und bin ich aufgewacht... Sie flogen mit nahezu Lichgeschwindigkeit an unser Haus. Meine Mutter und Schwester konnten es auch sehen und nicht fassen... es wirkte total echt und gruselig.

was kõnnten Sie wohl von mir wollen? Mich entführen oder eher helfen? oder mich etwa versklaven?

kann mir jemand den Traum erklären? Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit mich mental darauf vorbereite, mich physisch aufzulösen, und wohl irgendwie unterbewusst Signale ins All sende.

+++

da ich mich jetzt beruhigt habe, versuch ich mich mal fallen zu lassen und schließe wieder meine Äuglein. GN8)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Ausserirdische mich hoch beamen wollten...

24.03.2014 um 02:40
:aluhut:
Zitat von spacebrospacebro schrieb:Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit mich mental darauf vorbereite, mich physisch aufzulösen, und wohl irgendwie unterbewusst Signale ins All sende.
öhm... könntest du deine Versuche in diesem Bereich etwas genauer beschreiben? ^^


melden

Als Ausserirdische mich hoch beamen wollten...

24.03.2014 um 08:49
Ich brauch nur genug Trockenpflaumen essen

dann passiert mit mir fast das gleiche... boa das war ganz schön anstrengend^^@tic
Signale wurden da genug gesendet ;p


melden

Als Ausserirdische mich hoch beamen wollten...

24.03.2014 um 09:35
Was ist denn " nahezu Lichtgeschwindkeit" ? Wie schnell ist das denn in Km/h?, oder Mach?

Bei deinem Beitrag wurde mir schlecht, und ich fühle mich Peinlich berührt.

Fremdschämfaktor 1000.

Ich sende gerade starke Signale an Dich ! ..moment..;

So!!..Empfängst Du sie?......


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread