Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter starb

11 Beiträge
Seite 1 von 1
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 16:29
Gestern hatte ich einen grossen Alptraum.
Jemand ( ich kann mich nicht daran erinnern wer ) hatte mir am Weg oder am Telfeon / weiss nicht mehr genau/ gesagt das meine Mutter starb ! Ich weiss ganz genau wo mir das im Traum gesagt wurde . Ich ging die Strasse am selben Tag mit dem Velo entlang und hätte wenn ich nicht gebremmst hätte einen tragischen Umfall . Niemand bemerkte mich . Deswegen war es eben nicht so die Story die man erzählt..

Naja genau dort wurde mir eben gesagt dass meine Mom gestorben ist . Naja ich lebte in der Strasse . Die Von der Art Gangstars haben mich immer so böse ( falls man das so vormuliert ) angesehen . Für einen kurzen Blick war auch mein Vater da . Aber ausser meiner Mom habe ich eine grosse Schwester und einen grossen Bruder . Naja dan wuch ich mit Tränen in der Nacht auf . Ich hab etwa 2 Stunden lang geweint . Der Traum wirkte auch so real . Ich bin erst 12 und hatte noch nie so einen Traum


melden
Anzeige

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 16:37
Im Traum thematisiert unser Gehirn häufig unsere größten Ängste und Sorgen - oder Wünsche und Hoffnungen.
Mach dir keine Sorgen: Der Traum bedeutet lediglich, dass du deine Mutter sehr doll liebst und Angst hättest, sie zu verlieren. Also alles normal :)


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 16:37
Danke :)


melden

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 16:54
Gern.
Und tu' dir bitte selbst einen Gefallen: Gerade hier im Forum gibt es so viele Leute, bei denen es im Kopf "spukt". Die wollen dir erzählen, dass es Geister, Zombies, Teleportation usw. gibt.
Bitte halte dich nicht an diese Menschen. Nicht in deinem Alter.
Halt dich -wenn- dann an rational-denkende Menschen ;)


melden

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 18:58
@k4b00m

Die muss Er erst einmal finden . ..


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 18:58
Er ?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 19:26
@Nur19 Schlimmer Traum, aber sei froh das es Nur ein Traum war. Das hat nichts zu bedeuten.

Tus als schlechten Traum ab und Gut. :) vor allem, halt dich an das was @k4b00m geschrieben hat.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Mutter starb

13.05.2014 um 19:27
Ok danke


melden

Meine Mutter starb

14.05.2014 um 09:17
@spiller1983
Da hste Recht ... Bei dem Kuddelmuddel aus verwuselten Menschen hier, ist das extrem schwierig.
Zumindest bin ich einer von denen und kenne hier auch 2,3 denen ich das Denken auch bescheinigen würde.

@Schrotty
Bist du der PC-Schrotty? :D


melden

Meine Mutter starb

14.05.2014 um 14:10
@Nur19

Einfach nur ein völlig normaler Albtraum.
Sag bloß sowas hattest du noch nicht ?

Dein Traum war ja noch einigermaßen harmlos.

@k4b00m

Geh mal nicht zu weit mit deinen Behauptungen.
Natürlich gibt es hier Trolle und Spinner - Allmystery ist schließlich ein Mystery-Forum - das lockt die an.

Doch das heißt noch lange nicht, dass alle Mitglieder in diese beiden Kategorien passen.

Entschuldige bitte, dass ich gleich so reagiere.
Es gibt hier zu viele Mitglieder, die meinen, sie wären die einzigen intelligenten oder normalen.


melden
Anzeige

Meine Mutter starb

14.05.2014 um 14:13
@Nemurenai
Kein Problem. Ich habe schließlich nicht von Intelligenz gesprochen, sondern von Realitätsnähe, bzw. Rationalismus.

Im Grunde kann man sagen, es gibt drei Gruppen: Die Gläubigen, die Realisten und die, denen das eh alles scheißegal ist (aber selbst die sind dann wohl eher realistisch veranlagt) ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft geträumt31 Beiträge
Anzeigen ausblenden