Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenteilige Träume

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Verstecken Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gegenteilige Träume

12.06.2014 um 13:13
Hallo an alle ich wollte mal fragen was das zu heisen hat wenn man eine zeitlang sich in Träumen immer nur versteckt und dan wieder eine zeitlang als Held da steht. Das war bei mir so und jetzt bin ich halt zur zeit ein Held im Traum.( mit zeit lang meine ich 3 bis 5 jahre so)


melden

Gegenteilige Träume

12.06.2014 um 13:19
Könnte sein das sich einfach dein ego auf deine träume wiederproduziert hat und das du momentan einfach viel selbstsicherer bist als damals.... xD


melden

Gegenteilige Träume

12.06.2014 um 13:46
Ja das Stimmt du hast recht wenn ich mal so zurück Denke. Angefangen hat es bei den Angst Träumen mit eine Hexe die mich mit ihrgentetwas beschützen wollte und dann kamm am ende der Angst Träume wieder die Hexe vor die meinde das jetzt Schluß wehre und seit dem bin ich halt der hHeld in meinen Träumen. Ist schon Wahnsinn wie das mit dem Träumen so funktioniert.


melden

Gegenteilige Träume

12.06.2014 um 15:55
Und weiter? Es sind und bleiben Träume. :D Vielleicht spiegeln sie deine Realität wieder? Am Tag ein ruhiger Clark Kent und in der Nacht (beim schlafen) bist du der superman. ;) Ich als Laie deute das als Hilfeschrei deiner selbst dass du mehr aus deinem Leben machen sollst. Sonst fällt mir persönlich nichts ein. :D


melden

Gegenteilige Träume

03.07.2014 um 01:04
@minze
Die Träume könnten die Veränderungen deines Selbstwertgefühls visualisieren, oder deines Temperamentes. Meistens handeln Träume von dem, woran wir tagsüber denken. Der Zusammenhang ist also naheliegend, sofern dich diese Aspekte im Wachzustand gelegentlich beschäftigen.


melden

Gegenteilige Träume

10.07.2014 um 13:09
Was diese Träume genau bedeuten, dass wird dir wohl niemand so wirklich beantworten können. Habe schon von Träumen gehört, wo du etwas bestimmtes machen musstest damit der Traum aufhört. Kannte da eine wo es sich als richtig erwiesen hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: